1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

oh Gott, Ancic hat auch gewonnen. Blake auch noch durch. Auch Titelverteidiger Berdych. Wird noch ein spannendes Turnier...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Genial, sie zeigen Blake. :)

Die Kommentatoren hatten also offensichtlich keine Lust, abends das Gasquet Match zu kommentieren, sondern haben sich auf Clement-Blake festgelegt. Ganz gleich ob Sieg oder Niederlage. Mathieu konnten sie nicht zeigen, da schon am Montag zu sehen. Nun hat man es aber tatsächlich geschafft, Grosjean nicht zu präsentieren. Hätte ich angesichts der Plakate mit seinem Konterfei in der Pariser Metro nicht erwartet.

Ancic ist schon gut fürs Turnier, und er muß jetzt auch unbedingt weit kommen, denn Robredo soll nicht nach Shanghai. Ein Sandplatzspezi reicht. :)
    Gonzalez leider raus gegen Benneteau. Schade. Nach all dem Kampf in den letzten Wochen hätte ich ihm den Masters Cup sehr gegönnt. Benneteau wird mir so langsam richtig unsympathisch. :( ;)
    Robredo überraschenderweise mit einem Sieg und noch der Möglichkeit, beim Masters Cup dabei zu sein. Er hat ein frz-frz. Finale verhindert, so dass es also möglich ist, dass kein Franzose ins Viertelfinale einzieht. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn Mathieu verloren und stattdessen Grosjean gewonnen hätte.

Tolle Matches morgen:
    Haas-Blake (3. Match auf dem CC)
    Safin-Gasquet (ab 20 Uhr)

Ob France2 wirklich so faul/blöd ist und anstatt Gasquet-Safin lieber das Nachmittags Match zwischen Benneteau-Ancic zeigt? Benneteau war zudem schon gegen Santoro zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, F 2 zeigt Blake-Clement. Ich hoffe, dass morgen Safin-Gasquet in der Nacht kommt. Klar ist wohl, dass Haas-Blake nicht bei France 2 kommt.

Naja, Gonzalez war zu erwarten. Robredo wird sich durchsetzen. Ancic ist auch müde. Ich möchte auch nicht 2 Kroaten in Shanghai sehen.

Davydenko sollten sie irgendwie ausschließen. Den braucht kein Turnier....

Tja, und anscheinend zeigt F 2 das komplette Match von Blake. Übertragungszeit eingeplant 80 Minuten. Also bis 2:45 Uhr. Da 10 Minuten zu Spät begonnen...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Davydenko ist der am höchsten gesetzte Spieler, musste gestern aber dennoch auf Court 1 spielen. Und morgen hat er eine Randzeit bekommen. 11 Uhr morgens. :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So ist das halt als No Name-Spieler. Da kommt man auf Platz 1. Vielleicht muss er in Shanghai auch auf dem Nebenplatz ran - ohne TV-Coverage:D ;)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Haas führt mit Break (Geschenk von Blake) und konnte 2 Rebreakbälle abwehren.

Nusports über TV Ants läuft, wenn man dem Stream ein paar Minuten Zeit gibt, recht vernünftig.

7. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Typisch Haas- wenn ich mal nicht zu ihm halte kann er auf einmal Tennis spielen. Falls er wirklich siegt wird er morgen wieder locker verlieren.

Sieht nicht gut aus für Blake. Wenn er verliert, Robredo nachher gewinnt und Ancic das Halbfinale erreicht wäre er nur noch Neunter, falls ich richtig rechne.

Stream läuft bei mir klasse.

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht zu fassen: Haas gewinnt 6:4 6:2 gegen einen am Ende total lustlosen Blake.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, doch ein Stream. Naja, hatte keine Lust ein Stream zu folgen. Ab 17 Uhr bei Star Sports ja auch live..

Und Haas siegt zum ersten Mal gegen Blake in unter einer Stunde. Wer hättes es gedacht. Ich nicht....

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Seite 300 in diesem Thread.

Star Sports ab 18 Uhr, CCTV 5 ab 17:05 Uhr.

Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Hoffentlich schlägt heute Abend Safin Gasquet. Andererseits gäbe es Gasquet-Haas voraussichtlich als Aufzeichnung auf F2.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.