1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis

Hallo Leute,
    in Aachen gewann gerade eben P. Petzschner gegen den um 300 Plätze besser platzierten Wesley Moodie aus Südafrika ( den Haas auch noch in Erinnerung haben wird ) mit 6-4 6-4.
    Gestern verlor Waske und sein Trainer Arriens gegen die Youngster Gulbis / Zverev mit 7-10 im 3. beim TB.
    Heute spielt noch Schüttler gegen Jerôme Haehnel ( FRA ). Bin gespannt, ob er diese Hürde packen kann um 19 Uhr.

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Qualität der Star Sports Übertragung ist wirklich in Ordnung. Mal schauen wie es bei CCTV 5 dann ist. Das Masters in Shanghai wird ja auch auf Star Sports kommen.

Auf der Star Sports Seite muss man ein Land für TV Times eingeben. Weiß jemand welches dort für die Streams gilt ?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In den meisten Fällen ist es ja die South EAst Asia Version. Z.B. Phillippinen. Dann kommt zu der richtigen Programmvorschau für TVUPlayer,PPMate. Bei TV Ants lief gestern eine andere Version...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die Zeiten für CCTV 5 und Star Sports habe ich übrigens schon vor 2 Seiten gepostet. Ich klicke idR auf Singapur.

5. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freuen könnte man sich wenn es zu dem Spiel Ancic- Gonzalez im Achtelfinale kommt. Da es ja für beide um das Masters geht. Star Sports ist halt gut wegen dem englischen Kommentar( der gleiche wie bei den pay Streams), leider übertragen die morgen ja nicht. Muss man sich wohl mit den Chinesen begnügen:D Mal schauen was am Wochenende übertragen wird, weil dort ja auch immer viel Fußball ansteht.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Am Wochenende sind ja auch die Franzosen live drauf.

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja France 2 und 3 sind aber TV,oder ? Diese Sender hab ich bei mir bis jetzt noch net gefunden.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Order of Play für Mittwoch ist schon raus: Und Haas muss auf Platz 1 raus. Also keine Bilder von Haas:eek: ...Hätte ich nicht gedacht.....

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Xep, sind die beiden größten öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramme in Frankreich...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na, ich hoffe, dass morgen Gasquet den Wawrinka raushaut und alle anderen Franzosen morgen und Donnerstag verlieren. Dann MUSS France 2 das Match gegen Safin zeigen, egal ob Gasquet gewinnt oder verliert. :D Könnte mir wirklich vorstellen, dass sie Gasquet-Safin nicht zeigen würden und dafür lieber Benneteau-no name, nur um einen Sieg zeigen zu können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.