1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Wollte ich schon früher schreiben, habe ich aber vergessen.

Ja, habe ich auch gerade gesehen, dass es schon um 17 Uhr begonnen hat. Ganz einfach: In Asien wird die Zeit später umgestellt. Genau, wie in den USA, wo es am kommenden Wochenende passiert..

Llodra hat gewonnen. Damit wahrscheinlich morgen der Gegner von Haas. Wäre auch besser so, denn Mittwoch habe ich keine Zeit...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wieso wahrscheinlich? :D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, er wird auf dem Center Court spielen, da bin ich mir sicher. Und ich bin mir auch sicher, dass Haas gleich wieder die Koffer packen kann.

Yep, France 3 in "Tout le Sport".

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es könnte theorestisch auch Mittwoch stattfinden. 1 Runde Montag/Dienstag. 2 Runde Dienstag/Mittwoch. Achtelfinale Donnerstag. Viertelfinale Freitag. Halbfinale Samstag und Finale Sonntag...Noch Fragen?

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ups, so meintest Du das also, sorry. :)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, so meine ich es. Aber da Llodra heute gespielt hat, wird Haas dann wohl auch einer der ersten gesetzten Spieler sein, die am Dienstag eingreifen...

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Bin ja mal gespannt, welches Match France 2 heute Nacht zeigen wird. Wenn's nach Namen ginge, natürlich Safin-Mahut. Vielleicht aber auch das Match eines der Franzosen, der gewonnen haben (wenn wir davon ausgehen, dass der Russe gewinnt)? Andererseits glaube ich nicht, dass die beiden Kommentatoren den ganzen Tag im Stadion sitzen, denn sie kommentieren ja live. Das Safin Match ist ihnen vielleicht sowieso zu spät. Na, mal schauen.

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, weder auf Star Sports noch auf CCTV 5 kommt im Moment Tennis. Checkt ihr andauernd, ob was kommt oder wie sonst wisst ihr, wann die tatsächlich was bringen?

Hatte keine Lust den Pay Stream für Paris zu kaufen nach der Pleite von Madrid. Wie auch, ich konnte nicht einmal den Botton finden, wo man den abonnieren kann. Was für Loser!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übriens mal ne Frage: Hat Eurosport 2 gestern das Finale aus St.Petersburg live gezeigt? Heute gab es bei ES 1 ja eine Zusammenfassung mit den Kommentar von Linke. Was mir dabei auffiel: Es schien drauf kommentiert gewesen zu sein. Das Finale sollte doch live am Sonntag gesendet werden...???

Vom WTA Turnier in Hasselt gibt es sogar was auf ES 1 live...ein Viertel- und Halbfinale kommen auf ES 1. Das Finale auf ES 2 live...

Edit: Dropkick scheint nun doch abgesetzt zu sein. Kein Fussball Talk heute Abend...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Huh? Doch, momentan läuft Tennis auf Star Sports über TVUPlayer. Serra-Vliegen Und das in akzeptabler Qualität, wie ich meine.

Das Schedule, das ich oben gepostet habe, habe ich mir auf den Seiten der Sender zusammengesucht. Für die CCTV 5 Site brauchte ich halt ein Übersetzungsprogramm.

Steht doch in meinem Posting, in dem auch das Schedule gepostet habe. Ja, ES2 war live dabei mit Klinkenberg als Kommentator. Mein Aufnahmeprogramm ist aber abgestürzt, so dass mir 3-4 Spiele des zweiten Satzes fehlen. Und die Aufzeichnung heute konnte ich auch nicht aufnehmen, deswegen meine Frage, ob die Spiele, die mir fehlen, überhaupt gezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.