1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ganz genau. 100 %, aber keine KBit/Zahl. Naja, abwarten. Der Stream soll noch im Testbetrieb sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bringe pp live nicht zum laufen

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt läuft ESPN 2 wieder. natürlich nachdem Roddick fertig ist...

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe zwar leider nur DSL 1000, aber das Bild ist bei mir erste Sahne.

Fürs deutsche Tennis ist es sicher besser, dass Haas weiter ist, da er ja bei guten Ergebnissen Chancen auf den Masters Cup hat.
    Persönlich gefällt mir Schüttler aber besser. Er ist einfach ein Kämpfer, und das gefällt mir mehr.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Bild ist auch wirklich sehr gut, wenn es denn läuft. Bei mir läuft der Stream derzeit ohne Probleme. Und ich habe auch nur DSL 1000...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab mal wieder nen paar Streams getestet: Unter der Kennung UBC-40/Star Sports läuft bei TV Ants ein Programm(nicht ESPN Star Sports), welches auch die French Open zeigt. Derzeit laufen Aufzeichnungen. Keine Ahnung, ob die auch live zeigen.

Desweiteren läuft bei TV Ants auch wieder Star Sports SEA.

Ich hab eben mal PPLive Deutsch geladen. Bei mir ging garnichts und habe sie wieder entfernt. Und die englische wieder installiert. Obwohl auch sagen muss: PPLive bietet derzeit fast garnichts an.

7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schüttler war ein Kämpfer, 1 Jahr lang TOP Tennis gespielt, ganz oben mitgemischt, allerdings hat Haas meiner Meinung nach das attraktivere Tennis.
    Würde mal gerne wissen wie Schüttler 1 Jahr so super spielen kann und danach kommt nix mehr.

Also es ist wohl wahr das bei PP Live einige von den Sendern nicht funktionieren, aber ettliche Sender liefen bei mir in wirklich TOP quali, wirklich ebenwürdig mit einem Premiere Bild, hatt ja über TV geguckt, komisch das es bei dir nicht lief.

Hab DSL 2000 und 3 Euro mehr für doppelte Geschwindigkeit fand ich in Ordnung, eigentlich wollte ich jetzt 6000, aber bei mir gehen nur 3000 und ich werde bestimmt nicht den Preis für 6000 bezahlen wenn ich nur 3000 dann erhalte.

Also sagen wir mal, bei den french open sind die streams nicht ganz so wichtig, finde ES berichtet sehr gut und ausführlich, wichtig wären halt wieder die nächsten Turniere, besonders Wimbledon, mein Lieblingsturnier, da möchte ich mich ungerne auf DSF verlassen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin froh nicht auf streams angewiesen zu sein! auf wimbledon freue ich schon sehr das es dann wieder umfassend berichterstattung auf bbc-i gibt (voriges jahr bis zu vier verschiedene spiele gleichzeitig)

und dass alles fta auf astra2!

für mich ist satschüssel mit motor noch immer (und ziemlich sicher noch die nächsten jahre) die bessere wahl als div. streams bei denen die qualiät nicht gerade die beste ist und auch oft nicht funktionieren

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Streams sind bei den French Open nicht so wichtig, aber immerhin eine Alternative...

10. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Johannes

Da hast du schon vollkommen Recht, ist eine Überlegung Wert.

Ich bin wohl tennisverrückt, aber obs dann so weit geht das ich mir jetzt so eine Schüssel hole und jemanden der mir das aufbaut, eigentlich reicht mir der normale Astra und wenn die anfangen zu verschlüsseln die Privatsender, juckt mich das wenig.

Nebenbei gibt es halt doch noch wenige andere Dinge auf der Welt die man machen kann, es gibt Tage bei den French Open oder Wimbledon, da werde ich garnicht gucken und diese Streams haben halt auf eine Art ihren Reiz und BBC kriegt man doch wohl eh nur rein wenn man westlich wohnt meine ich gelesen zu haben, trifft bestimmt hier nicht auf jeden zu, da stecken mir überall zu viele wenns und abers dahinter und du wirst sehen, irgendwann gibt es den Tennis Channel auch für uns zu abonnieren.

Nebenbei, DSF überträgt Wimbledon und StarSport soll ja wohl auch dabei sein und überwiegend interessiert mich Haas, den das DSF wohl zeigen wird wenn es geht.

Aber sollte ich unverhofft zu Kohle kommen, werde ich mir das mit der motorisierten Schüssel und Pay TV Sendern nochmal überlegen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.