1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Keine Ahnung von TVU Player....

Es scheinen wohl einige Fussball-Fans auf ihren Fussball-Talk "Dropkick" zu warten. Aber der kommt erst gegen 20:30 Uhr. Jedenfalls blendet ES regelmäßig ein, dass dieser Talk mit Brückner erst später kommt. Ist übrigens zum ersten Mal, dass der Talk nicht um 18:30 Uhr kommt, seit dieser gestartet ist.

2. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Interesse gebt mal bei google TVU Player Download ein, auf ESPN 2 soll ja auch Roland Garros gezeigt werden, aber genau der Stream geht derzeit nicht, macht ja auch nix, ES überträgt ja gerade das was ich sehen wollte.
    Jedenfalls sind da für unsereins sicherlich der ein oder andere Sender interessant.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

danke für den Tipp premfanno..hat wirklich etwas gedauert, bis ich den Download gefunden habe.

Es läuft auch ESPN 2 mit Tennis live. Die Quali ist noch etwas schlecht, aber geht...Übrigens: ESPN 2 hat vergleichba wie ES 2 ein Dauerlaufband. Auch dort ist es nicht anders...

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den TVU Player hab ich auch und den finde ich gar nicht schlecht. Der Player ist komplett in englisch gehalten. Anfangs war die Qualität sehr schlecht. Ich habe ihn jetzt aber nochmal eingeschalten und nun lief alles tadellos. Die Quali war echt gut. Vor allem sind die amerikanischen Sender bei anderen Playermn kaum zu sehen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so ist es. Die Sender aus den USA finde ich sehr gut. Die Qualität schwankt zum Teil zwar.

Ich habe den ESPN 2 Stream einige Zeit laufen lassen. Er hatte zwar kurze Aussetzer(kann auch an meinen System liegen), aber es war okay...

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal gerade nachgesehen, jetzt geht bei mir ESPN 2, aber was meinst du mit Dauerlaufband?? Im Moment habe ich ein ganz normales Bild.
    Weiß jemand was ESPN so für Tennisturniere bringt??
    Man kann ja ESPN 1 und 2 und ESPN Asia u.s.w. gucken und die quali ist nicht schlechter als bei TV Koo, im Gegenteil, die Streams laufen besser meiner Meinung nach.
    Den Link von TVU Player hatte ich mich nicht getraut anzugeben, da in einem anderen Forum das ganze so beschrieben worden ist wie ich es hier getan habe und wer will, sollte den Player finden denke ich.

Wie findet Ihr den neuen PP LIVE in deutsch???
    Sind auch ettliche Sender drin, leider müßte man jeden Sender einzeln ausprobieren was ich teilweise auch gemacht habe, die quali da ist ja sagenhaft gut, nur Tennis hab ich nicht gefunden, hoffe über das Programm dann zu gegebener Zeit Star Sport gucken zu können, was mich halt extrem nervt sind diese Dia Show Bilder wie zeitweise bei TV Koo.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Dauerlaufband meine ich, dass am unteren Bildrand, wie auch bei Eurosport 2, Ergebnisse und News durchlaufen. War zumindesten beim Tennis so...

PPLive in Deutsch habe ich noch nicht ausprobiert. Ich weiss nur, dass bei PPLive English keine Programmliste mehr erscheint.

Was dieser TVU Player nicht hat, ich habs zumindestens nicht gefunden, er keine Vollbildfunktion....

Wenn der Stream erstmal läuft, ist es wirklich sehr gute Qualität

8. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich hat der TVU Player eine Vollbildfunktion, du mußt nur doppelt aufs Bild klicken, dann hast du ein Vollbild.

Heute hatte ich mal kurz den ESPN 2 drin, aber der Stream war grauenvoll, nur Dia Bilder, keine Ahnung warum, war bei Murray-Monfis jedenfalls so.

Also die deutsche Version von PP Live findet Ihr z.B. bei Chip.de und ich kann euch sagen, da sind haufenweise Sender drin und die Streams laufen wirklich erste Sahne, habe viele Sender durchprobiert, aber halt nicht alle, sind einfach zu viele.

So, ein Glück das Haas gewonnen hat, jetzt gehts los.....

p.s. seit Ihr auch den ganzen Tag über nicht ins Forum reingekommen? Die haben scheinbar sehr oft Störungen, war mir schon damals aufgefallen als ich regelmäßig die Premiere Foren besucht habe....

9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im moment geht wieder espn 2 garnicht, buffert 100 prozent, kommt aber kein bild....

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, danke für die Info. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es keine Vollbildfunktion gibt.

ESPN 2 ging gestern Abend konstant. Heute fast nur Dias bei Murray Monfils. Henin lief dann einwenig. Nun steht er derzeit. Hoffentlich wird es noch...

Ja, das Forum wr seit den frühen Morgenstunden tot. Geht jetzt erst seit einigen Minuten wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.