1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis

also da wirst du wohl noch warten müssen bis iptv soweit ist dass es an die qualität von sat tv herankommt und so verfügbar sein wird wie du es gerne hättest!

und aktuelle (tennis)feeds zu finden ist nicht so mühselig wie du glaubst. es gibt einige sehr gute seiten im internet wo sehr aktuell über gerade laufende feeds berichtet wird. brauchst nur auf diese seiten schauen und weis wo du das gewünschte findest

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, pünktlich war es nicht. Geplantes Ende war 20 Uhr. Gut, dass man Santoro nicht mehr gezeigt hat, da konnt man drauf verzichten, weil das Match dann ja nicht mal zu Ende ging.

Bei Federer hat mich es überrascht, aber die Übertragung des Giros war sowieso mehr eine Zusammenfassung der ganzen Etappen vorher, als das Live-Bilder gesendet wurden.

Heute gehts bis 20:30 Uhr. Erstmals muss "Dropkick" von seinen 18:30 Uhr Sendeplatz weichen. Ich glaube, Herrn Brückner wirds nicht so gefallen...:)

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ johannes

Installier dir mal zum Spaß das PP Live in deutsch, da sind Streams die wirklich sehr gute quali bieten, da frage ich mich wozu man IPV braucht, mir reicht VHS quali.
    Mit der Schüssel kommt noch hinzu das mir einfach die Kohle für das ganze fehlt.....

Jedenfalls laufen die Streams über PP Live sehr sauber, hoffe da dann auch mal Starsport zu Wimbledon Zeiten rein zu bekommen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport zeigt tatsächlich Kiefer. Melzer. Auch die internationale Version zeigt das Match. Mein Gott. Sorry, aber da Match gehört nicht ins Fernsehen.

Auf http://www.live.ae/ läuft Malisse-Massu.....das ist schon besser....

Auch British Eurosport zeigt Kiefer. Wohl nur ES France nicht...Schade. gibt keine Stream mehr davon..

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ TK:

Sag, darf ich fragen wo du diesen Link schon wieder her hast?
    Ich gucke nach Streams und finde nix und du hast so ein super Stream aufgetrieben, Danke für die Info.

Gibt es einen Trick so einen Stream zu finden? Was bestimmtes in Google eingeben???

Der läuft ja Klasse, quali geht so, über PP Live gibts wohl kein Stream??
    Da wäre die quali nämlich besser, aber im Moment zeigt ES ja Blake-Srichaphan, 2 extrem geile Spieler, kann mich an ein Match auf Hartplatz ATP Turnier Finale erinnern, das war ne Schlacht, leider spielt srichaphan ja nicht mehr so doll.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau so ist es. Den Stream habe ich aus dem menstennisforums. Der Stream ist wirklich gut, das finde ich auch. Die Kommentatoren sind auch gut. Und auch mit Co-Kommentator. Und die(dieser arabische Sender) switchen auch mal über die Courts. Das gefällt mit. Zudem gibt es zwischendurch auch mal Ergebnisse...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tennis scheint in diesen arabischen Sender nun vorbei zu sein....

9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sieht denn fast so aus, aber der stream war echt gut.

10. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jemand Erfahrungen gemacht mit TVU Player??
    Ist ähnlich wie TV Koo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.