1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis

schickt ES seine kommentatoren eigentlich immer vor ort oder berichten die auch aus dem container in Paris?

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, lange nicht alle Veranstaltungen werden vor Ort kommentiert. Hat auch etwas damit zu tun, wie erfolgreich man ist in der jeweiligen Sportart(also wie gut die Quoten sind).

Beim Skisprinten sind die eigentlich immer vor Ort oder auch beim Biathlon. Beim Tennis war es zu den erfolgreichen Zeiten von Becker, Stich und Graf auch häufiger vor Ort. Heute sind die bei deutschen Turnieren vor Ort. Aber auch meistens bei Turnieren in Österreich und der Schweiz. Bei den Grand Slams in Paris sowieso. Melbourne und New York ist es auch meistens der Fall. Ich vermute zudem, dass Höthker und Stach dieses Jahr live beim Masters in Madrid vor Ort sein werden.

PS. Die meisten Leute von ES sitzen in München und kommentieren von dort aus.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

beim Bob sind sie auch oft vor ort, hab die kommentatoren da sogar schon mal im worldfeed in der kabine entdeckt.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Typisch Dementieva. Das Match hätte schon längst beendet sein können, aber sie wehrt einen Matchball ab, macht den Breakrückstand im zweiten weg, gewinnt den Satz und führt jetzt mit Break im dritten. Aber so wie ich sie kenne, verliert sie das Break noch und muß in den TB. Das Ganze dauert bei Dementieva also wieder sehr lange, so dass es nichts wird mit dem 16:30 Uhr Start der Herren auf ES2. Ich kann nur hoffen, dass Mauresmo schnell in zwei gewinnt.

Da ist es endlich vorbei.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Haben in den letzten Tagen sowohl Linke als auch Klinkenberg Moskau kommentiert oder nur Linke?

Klinkenberg kommentiert heute also beide Moskau Matches.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die stadthalle ist heuer wiedermal richtig gut besucht, erinnert etwas an die großen tennis-zeiten in Österreich mitte der 90er...

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Na klasse. Dank Melzers Unvermögen (er führte mit Break), das Match in zwei zu gewinnen, können wir Roddick-Gasquet vollständig auf ES wohl endgültig vergessen. :eek: Eine Fortsetzung der Tennis Übertragung ab 20:15 auf ES2 kommt nicht in Frage, da von dem Handball Match ja nur wir Deutschen betroffen sind.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Toller ATP Tag heute. Ein Satz Melzer und dann eine Aufzeichnung eines Damen Matches, um die Zeit bis zu Handball zu überbrücken. :rolleyes:
    War also nichts mit Roddick-Gasquet.

EDIT:

Habe ja vergessen, dass es auch noch den ES Frankreich Stream auf PPLive gibt.

http://www.myp2p.eu/Other.htm

Momentan läuft dort kurz das Ende von Marach-Nalbandian.

Und tatsächlich:

Stockholm Stream ist auf MaxTV unter dem Namen "ATP Tour" verfügbar.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Tag war wirklich etwas blöde. Ich habe allerdings auch nicht allzu viel Zeit gehabt. Das Problem ist ja, dass die Handball-Partien uaf ES 1 exklusiv bei Eurosport Deutschland kommen. Bei ES 2 hingegen wohl europaweit.

Habe ich letztens auch irgendwo gelesen, dass Eurosport Frankreich wieder vorhanden ist. Ich habe allerdings kein PPLive mehr auf meinen PC. Naja, kriege ich wieder hin.

Linke hat die ersten drei Tage alle Matches aus Moskau kommentiert. Tja, heute hat Klinkenberg wirklich einen langen Tag gehabt. Und Linke hat wirklich einen Kurzeinsatz.

Mit Max TV muss ich gleich mal probieren....ja, läuft. stockt zwar etwas. na mal sehen...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab jetzt auch mal wieder PPLive installiert und Eurosport France läuft. Gut zu wissen. Das Programm unterscheidet sich ja schon ziemlich oft von ES Deutschland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.