1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

CNBC zeigt innerhalb seines Sportwochenendes auch gelegentlich Aufzeichnungen von Tennis Turnieren. Ich kann mich mal erinnern, dieses oder letztes Jahr, was aus Halle dort gesehen zu haben. Kam dort aber 2-3 Wochen später. Trotzdem....

Tja, Roddick, Avcasuso ist wirklich nicht der Kracher. Ich bin auch mal gespannt, ob sie noch Gonzo-Moya zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Roddick siegt und ES 2 zeigt tatsächlich auch Gonzo-Moya live. Das ist doch was. Und heute hat ES das Bild auch besser gezoomt. Kaum schwarze Streifen oben und unten zu erkennen.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab noch mal nach geschaut: ATP Tennis auf CNBC Europe: Samstag 16 -16:30 Uhr. WTA Tennis(was das auch immer ist) Sonntag 16:30-17 Uhr...ob es allerdings immer zur selben Zeit kommt, keine Ahnung.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Große Überraschung übrigens in Stockholm: Joachim Johansson meldet sich wieder zurück: Er schlägt Rafael Nadal 6:4 und 7:6 :eek:

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jup, sehr löblich. Zum Glück haben die Veranstalter das Roddick-Gasquet Match nicht als erstes oder zweites angesetzt, so dass wir es auf Eurosport sehen können.

Habe ich mir also nicht eingebildet.

Da bin ich ja mal gespannt.

Ja, 17 Asse warens, glaube ich. JJ ist genau die Art von Spieler (knallharter Aufschlag, krachende Vorhand), die Nadal nicht mag. Natürlich war klar, dass ein JJ, der in Form ist, Nadal schlagen kann, aber dass er soetwas gleich in dem ersten ATP Turnier (vorher ein paar Futures) nach seiner Verletzung schafft, ist schon unglaublich.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Eurosport ist ja morgen schon ab 16:30 Uhr on Air. Allerdings nicht länger als 20:15 Uhr. Handball geht vor. Normalerweise dürfte Höthker morgen nicht kommentieren beim Tennis. Bei TVTV wird Höthker als Kommentator für WTA Moskau, ATP Wien und Handball angegeben....was natürlich nicht ganz richtig ist. Linke ist in Moskau. Nur wer denn aus Wien kommentiert ist unklar. Linke wird man wohl nicht 4 Matches in Folge kommentieren lassen. Klinkenberg würde ich mal sagen...

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Dienstag und Mittwoch vor Ort kommentieren und dann zurück nach München? Ich sehe, dass es morgen 2 Handballspiele gibt. Eins auf ES2 ab 18:45 und eins ab 20:10 auf ES. Vielleicht kommentiert, wer auch immer morgen am Start ist, beide Partien? Wieviele Handballkommentatoren gibts denn bei ES?
    Klinkenberg? Bitte nicht. :( Ich hoffe auf eine positive Überraschung. Faßnacht. :)

8. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wens interssiert.. zur Zeit lauft aufem Stream das Spiel vom Kohlschreiber auf court 1... leider jedoch ohne ton

klinkenberg kommentiert auf es

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Kohlschreiber auf Court 1. Er ist auf besten Wege zu siegen. Alle 3 Außenplätze sind leider ohne Ton. Nur der Center Court hat Ton.

Yep, Klinkenberg kommentiert Dementieva...also tatsächlich Klinkenberg heute on Air.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, sieht so aus, als ob Höthker heute nicht kommentiert und dass er zurück nach Deutschland gekommen ist. Er soll heute bei Gummersbach im Einsatz sein. Die spielen in Leverkusen. Auf ES 2 soll Dirk Thiele Flensburg-Handewitt kommentieren. Demnächst soll auch Karsten Linke ein Handball Match kommentieren, wenn Höthker verhindert ist(Tennis).

Jetzt denke ich mal, dass Linke heute Nachmittag aus Wien dabei ist bzw. Klinkenberg und Linke jeweils ein Damenmatch und Herrenmatch begleiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.