1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

:wüt:

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich hoffe Kiwi kommt wieder zurück. Für mich ist er momentan der beste deutsche Tennisspieler.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine es ist derzeit B.Becker. Haas ist es wohl nicht.

Haas' Saison ist so gut wie gelaufen. Könnte mir vorstellen, dass er diese Woche gegen den Österreicher Fischer, Martin verliert. Erfahrung hat er ja mit Niederlagen gegen unterklassigen Gegner.

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, der B. Becker ist zur Zeit saustark.
    Aber Kiwi kann ja momentan nix zeigen, leider.
    Bin mir sicher dass Kiwi einfach mehr Potential hat als der Haas, wenn er denn gesund bleibt.
    Aber über Meinungen kann man sich bekanntlich streiten.

Becker schon auf 61 in der Weltrangliste. Sehr beachtlich.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das Problem bei Haas und Kiefer ist und war ja schon immer: Hatten sie eine gute Phase, kam eine Verletzung dazwischen. Haas war 2001/2002 sicher auf seinen höchsten Niveau. Kiefer hatte seine beste Phase 1999/2000. Wer mehr Potenzial(darf man das noch sagen, bei den beiden) hat? Tja, schwer zu sagen. Anfang 2006 meinte ich Kiefer. Trotzdem gewann Haas 3 Titel dieses Jahr, mit seiner inzwischen schon etwas ins Alter gekommenen Technik.

6. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja der Becker is gerade verdammt stark drauf, ich hoffe aus dem wird mal was.
    Wirklich was bei Haas alles drin gewesen wäre, wenn diese Schulterverltzung 2002 nich gewesen wäre... Trotzdem hat er meiner Meinung nach mehr Potential als Kiefer. Er hat meiner Meinung nach das komplettere Grundlinienspiel, Kiefer ist oft zu passiv, allerdings erscheint mir Haas doch etwas unkonstanter auch wenn ich jetzt nich mit einer Niederlage gegen Fischer rechne...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt bei Eurosport noch mal eine Programmänderung, was noch in der PDF-Datei geplant war. In der Woche ab dem 23. Oktober wird das ATP-Turnier aus Lyon nun doch schon ab Donnerstag gezeigt. Am Donnerstag in einer Aufzeichnung. Am Freitag ist nach derzeitigen Stand ab 20 Uhr ein Viertelfinale live geplant. Halbfinals und das Finale werden ab 19:30 Uhr jeweils am gleichen Tag zusammengefasst. In der Woche also tatsächlich 4 Turniere live auf ES 1 und ES 2(WTA Linz,ATP Basel,ATP St.Petersburg & ATP Lyon). Für mehr Tennis live fehlt dann aber doch ein 3. Programm.:winken:

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hört sich gut an. :) All diese Änderungen betreffen ES2, richtig? Auf ES1 also wohl, wie geplant, das Finale als Zusammenfassung am Montag.
    Die Zusammenfassungen auf ES2 für Halbfinale und Finale ebenfalls einstündig?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Lyon kommt auf ES 2 am Freitag live. Die Zusammenfassungen(Halbfinale/Finale) sind für 1 Stunde geplant auf ES 2. An der Zusammenfassung von Lyon auf ES 1 am Montag hat sich wohl nichts geändert. Mir ist nichts anderes bekannt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade gesehen, dass Mayer, Florian eine Runde weiter ist beim Turnier in Wien. Das Order of Play für morgen ist auch raus. Haas spielt ab 13 Uhr gegen Fischer auf dem Center Court. ES 2 will ja ab 20 Uhr live draufgehen. Aber nach dem Spielplan gibt es kein spezielles Match ab 20 Uhr:eek: Das wird wohl wohl nichts mit live am Dienstag und Mitwoch bei ES 2. Erstaunlich auch, dass ORF Sport seinen Österreicher gegen Haas nicht live zeigt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.