1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

Yappa, was haste denn gesehen. Kohlschreiber, Haas/Waske?

Bei lädt die TVGratis Seite, kein Problem. Der Stream ist wirklich super konstant. Und Phau scheint sich durchzusetzen. Am Anfang hätte ich das nicht gedacht....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich merks auch gerade. Ich schaue mir meine Aufnahme an, und was ist? Anstatt direkt live ins Safin Match zu gehen, gibts Aufzeichnungen! Und klar, sie können schöng lange Werbung schalten. Sogar bei dem einen Rochus-Ferrero Spiel gabs vorher und nachher Werbung. Naja, ich kanns ja einigermaßen verstehen, da Waske ein Deutscher ist, und selbst WENN man "not before Uhrzeiten" verwenden würde (machen sie ja nicht), konnten sie Waskes Match nicht später ansetzen, um es live zeigen zu können. Anders verhält es sich aber mit dem Ljubicic-Kohschreiber Match, welches doch perfekt gewesen wäre. Tja, wenn und wäre...eine Antwort auf solche Überlegungen wird man wohl eh nie bekommen.

Mal schauen, ob sie morgen auch Schuettler Zusammenfassung zeigen, obwohl das Haas Match schon läuft. Spätestens dann wissen wir, dass die Werbung Vorrang hat.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Zunächst Satz 3 des Rochus-Ferrero Matches. Anschließend Satz 2 und 3 des Safin Matches (Safin zweimal im dritten mit Break geführt und dennoch verloren). Dann das Ende von Gasquet-Vliegen, während auf dem Center Court einer der ehemaligen Sieger der 100jährigen Rothenbaum Geschichte interviewt wurde (konnte man leicht auf den Nebenplätzen hören). Es handelte sich um Coria, der trotz Niederlage gekommen war und die üblichen Fragen wie "Woher kommt der Name el mago?" oder "Wie war so ihr Sieg 2003?" beantworten musste.

Danach Baghdatis-Stepanek oder StepHanek wie fälschlicherweise auf dem Namensschild geschrieben war. Das erste Mal, dass ich Baghdatis so sauer/frustriert gesehen habe. Naja, kein Wunder. Stepanek hat dann auch artig Autogramme gegeben und sich sogar mit einem Kind auf dem Arm fotografieren lassen.

Zur gleichen Zeit lief direkt nebenan (konnte man aber nicht sehen wg. des Gitters) Haas/Waske, aber ich ging davon aus, dass die beiden sowieso gewinnen würden und es somit nicht meine letzte Gelegenheit sein würde, die beiden spielen zu sehen. Ich sollte Recht behalten. Am Jubel konnte man aber hören, dass das Doppel Match wohl ganz schön dramatisch war. Das "one set all" hörte ich, und an der Lautstärke am Ende waren auch die Sieger klar. :)

Dann gings wieder auf den Center Court, und zu meiner Überraschung/Enttäuschung hatte Kohlschreiber gerade den ersten Satz im TB gewonnen. Klar, feuerten die Zuschauer allesamt Philipp an, ich allerdings lege Wert auf ein hochklassiges Feld, und deswegen kann ich gerne darauf verzichten, dass der höchste Spieler der Setzliste gleich in Runde 1 rausfliegt. Dass Safin schon draussen ist, ist schlimm genug.
    Zum Glück kam Ljubos Service in den Sätzen 2 und 3 recht sehr, sehr ordentlich (jede menge Asse dabei), Breakbälle musste er aber dennoch abwehren. Kohlschreiber aber öfters mit dem Vorhandwinnerversuch im Aus.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Der Stream läuft wirklich gut, und den Ball kann man super sehen. Mal schauen, wie es sich verhält, wenn die Sonne scheint.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da haste ja ganz schön die Plätze angegrast. Gasquet wurde auch noch ein Stück beim DSF gezeigt. Irgendwann gegen 20 Uhr habe ich dann den Stream gefunden, wo ich auch das Ende von Kohlschreiber sehen konnte. Ljubicic ist schon wichtig. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass Safin verloren hat. Auch Bagdahtis wäre besser gewesen, als Stepanek.

Star Sports hat jetzt schon fast 2 Stunden überzogen. Das gefällt mir. Ich hab noch nicht endgültig rausfinden können, welche Version es ist.

Hmm Santoro wehrt sich....

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Überlobt und Breakball!

EDIT:

Schon unglaublich, wie der Franzose die Matchbälle abwehrt.

EDIT:

Tja Mist. Langweiliges Tennis besiegt variantenreichen Abwechlungsreichtum. :(

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Sonnenschein habe ich den Stream auch noch nicht gesehen. Aber ob morgen die Sonne scheint, ich weiss nicht so recht.

Wenn ein Stream bei TV Ants erstmal läuft, dann ist es meistens auch recht konstant. Das ist wirklich gut. Und Phau hat gewonnen.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Nicht wirklich. Ich war entweder auf dem Center Court oder M1. Ich war ja auch nicht allzu früh da heute. Das Moya-Blake Match hätte ich gerne gesehen.

Allerdings. :love:

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Hehe, das dachte ich mir auch, als ich das schrieb. :D Nachmittag wars heute bewölkt, später am Abend war seltsamerweise der Himmel über dem Center Court mehr oder weniger wolkenlos. Naja, die Kälte und der Regen werden aber sicher kommen.

Auf einen Reporter/Moderator kann ich übrigens liebend verzichten. Womöglich noch die Tenniszeit vergeuden, um irgendwelche Prominenz zu interviewen. Nein danke.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Santoro ist schon fazinierend. Phau könnte im Achtelfinale übrigens auf Haas treffen.

Jetzt läuft auf beiden Stra Sports Version TNA Wreestling. Spätestens in einer Stunde unterscheiden sich beide Versionen. Mal sehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.