1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Wer übrigens TV 5 France empfängt, kann die Bangkok Halbfinals und das Finale live sehen. Auf der normalen TV 5 Europe Version, welche wir hier in Dtl. empfangen, laufen die Matches nicht.

Und nein, ich kann auch kein Tennis sehen, denn auf dem Satelliten AB 3 teilt sich TV 5 France den Sendeplatz mit France 5.

Fragt sich nur, wieso überhaupt Live Tennis auf TV 5 läuft.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn du AB 3 empfängst, dann wärs doch einfacher, wenn du auf AB 1 ( 12,5° W ) drehst. Dort siehst du das komplette Turnier auf der Frequenz 10,960 V 6111
    Leider kann ich nicht soweit drehen.

3. Jure

Jure Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!

Gibts irgendwo eine Stream-Übertratung des Matches von Ljubicic?

Und laut kroatischen Berichten sollen unsere Kroaten wohl gegen Deutschland auf Hard Court Halle spielen. Anscheind hat der Haas dies gewünscht.
    Jedenfalls sag ich die Chanchen stehen 50-50. Ihr seit trotzdem stark zu Hause.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wieso, welcher Sender läuft denn auf AB 1, der Bangkok überträgt?
    http://www.lyngsat.com/ab1.html

Und ich habe noch nie eine Schüssel installiert oder gedreht, insofern werde ich das sicher nicht machen. Davon abgesehen, dass ich nicht mal eben so problemlos an die Schüsel komme.

Hi. :)

Es gibt Streams, aber momentan läuft dort kein Tennis. Vielleicht kannts Du über diese Links ja morgen die Halbfinals gucken.

http://221.128.101.170/ch3_2549-cqa2_1024.asx
    http://tv.ku.ac.th/index.php# (channel 3)

Ich bezweifle, dass Haas sich gewünscht hat, gegen Spieler anzutreten, gegen die alle dt. Spieler Außenseiter sind. Ich würde die Chancen eher 65:35 für Kroatien einschätzen. ;)

5. Jure

Jure Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin nicht der Meinung. Ljubicic außer Form, Karlovic am Knie verletzt.
    Ich sag sehr optimistisch 55-44 für Kroatien. Mehr (momentan) nicht.

Und sollte der Kiefer wieder fit sein, wirds besser für Euch aussehen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Mag sein, dass Ljubicic momentan nicht ganz so stark ist wie anfang des Jahres, warum Du aber Karlovic nennst, verstehe ich nicht ganz, schließlich ist der 2. Mann im Team Ancic. Ok, es ist möglich, dass nicht beide Doppel spielen, sondern nur einer der beiden, und zwar mit Karlovic. Ancic hat zwar gerade gegen Koubek verloren, aber dafür, dass er eine längere Verletztungspause hinter sich hat, hat er mit dem Erreichen des Finales in Peking schon ein gutes Ergebnis hingelegt. Zudem fühlte er sich anscheinend er nicht wohl (hat sich auf dem Court übergeben).

Hoffentlich. :) Ich zweifle immer mehr daran, dass Kiefer dieses Jahr nochmal ein Turnier bestreitet.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde die Kroaten auch leicht favorisieren. Wer dann im Februar spielen wird und kann, muss man noch mal abwarten. Ljubicich hat wirklich nachgelassen in letzter Zeit. Ancic ist gut aus der Verletzungspause zurück gekommen. Abwarten. Obwohl Ancic heute gegen Koubek verloren hat. Ljubicic ist kurz vorm Einzug ins Halbfinale in Bangkok.

Ja, Kiefer, Tokio hat er abgesagt. Er ist immer noch in der Reha. Und wie Kiefer sagt, bereitet ihm sein linkes Handgelenk immer noch Sorgen.

8. Jure

Jure Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun - der Ancic hat sich kurz vor dem Davis Cup Spiel gegen Argentinien verletzt (gerade 3 Tage vor dem Spiel), den Karlovic haben sie nicht eingeladen...und schon haben wir verloren, sonst hätten wir (ohne Übertreibung), die Argentinier nach Hause geschickt.

Mal sehen ob sich Ancic fürs Masters qualifiziert, wäre ein super Ergebnis für mein Land.

Ich hoffe, der Kiefer wird bald zurück kommen, mag seine Spielweise.

9. MarkusM

MarkusM Guest

@ Yappa: Ja, wusste nicht, dass du nicht an die Schüssel rankommst. Ansonsten kann ich dir sagen, dass diese Frequenz einem sogenannten World Feed für Europa dient. Also kein offizieller Kanal. Dieser Feed wurde schon für den DC GER-THA vom thailändischen Fernsehen genutzt.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ach, ist ja interessant. Kann das sein, dass es der Kanal ist, von dem ich schonmal gelesen habe? Laufen alle möglichen Tennisturniere auf dem Sender, somit auch US Turniere inkl. engl. Kommentar? Ist diese Frequenz FTA?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.