1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. No

Dr. No Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

Hattest Gott sei Dank Recht, Yappa.;)

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

:D

USA kämpft ums Überleben. Roddick nach verloren Sätzen 1-2 den dritten gewonnen. Lustigerweise gehts gegen Tursunov, der auf Sand ebenso wie Roddick eigentlich eine ziemliche Pfeife ist.

http://wwitv.com/online/7261.ram für das Federer Match funzt, aber die Qualität ist halt nicht berauschend. Zudem sind bei mir Bild und Ton nicht synchron.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, die Üertragung begann also dann ja soch schon um 13 Uhr. Wäre auch ziemlich unlogisch gewesen. Und Waske holte den entscheidenen Punkt. Am Ende 4:1 und Haas holte kein Punkt. Aber um es auch deutlich zu sagen für alle Haas Hasser: Auch Kiefer hat keinen Punkt geholt....:D :D :D :D

Der arme Kiefer war ja angeblich krank, turnte lieber im Vietnam rum.

4. Dr. No

Dr. No Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei Kiefer riecht es schon wieder ein bisschen nach Stunk mit dem DC-Team bzw. Kühnen. Hoffentlich geht alles gut, denn ohne Kiefer sehe ich in der Weltgruppe schwarz, auch wenn seine DC-Leistungen bisher nicht so doll waren.
    Gefallen hat mir, als Flo Mayer am Schluss genau sagte, wen er gern als Gegner hätte und wen nicht. In Russland wäre man wohl wirklich chancenlos. Alles andere ist machbar, wenn auch nicht leicht. Was nie angesprochen wurde: Da die Slovakei aus der Weltgruppe rausfliegt, wird nächstes Jahr wohl Weißrussland gesetzt sein und die hätten auch ein Heimspiel gegen uns, was ich aber nicht als so schlimm erachte.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schon mal auf die kommenden Wochen vorausgeschaut: Eurosport zeigt in der Woche vom 23-29 Oktober nicht nur Basel und St.Petersburg, auch das Finale aus Lyon wird gezeigt. Bei ES 1 als Aufzeichnung am Montag, den 30. Oktober. Auch St. Petersburg wird am Montag als Aufzeichnung gezeigt. Ob ES 2 allerdings von den Finals was live zeigt, ist mir leider noch nicht bekannt.

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich während des Waske Matches noch selber spielte bekam ich dies leider nicht mit. Danach kam aber ein Inteview mit dem Europadirektor der ATP indem intensiv über die Zukunft der Deutschen Turniere gesprochen wurde. Dort wurd nochmals bekräftigt, dass man Hamburg stärken werde und in den Sommer verlegen will. Allerdings wurde nicht gesagt, ob auf Sand- oder Hardplatz. Es werde auch eine Road to Rolland Garros, ähnlich der US Open Series geben. Auch wolle man die Sandplatzturniere nach Wimbledon stärken, was ich in anbetracht der nahenden US Open nicht gut finde. Klar, während Masters Series Hamburg dürfte kein anderes Turnier gespielt werden, jedoch wäre Hardcourt schon besser.

Gab es danach noch weitere solche Interviews?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die ATP will Hamburg verlegen. Dass Hamburg früher wirklich später im Jahr stattfand, habe ich letztens auch gelesen. Ich weiss bloß nicht, warum man Turniere wie Stuttgart, Bastaad und Kitzbühel stärken will. Nicht nachvollziehbar. Hamburg auf Sand im Juli. Das kann man vergessen. Wer von den Top Stars will dann noch nach Hamburg kommen.....?

Interviews.... Kühnen wurde noch interviewt nach dem letzten Match.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  9. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß jemand von euch, wo man das Turnier aus Bangkok sehen kann? Unter tennisform.com gibt es momentan leider nichts.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sky Sports zeigt was live aus Bangkok. Sonst ist mir nichts bekannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.