1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Wundert mich dass Youzhny aufgrund des Einzelerfolges sein Doppel nicht abgesagt hat. Hat sich bis jetzt aber gelohnt. Satzausgleich gegen die Byrans. Den ersten hatten sie ja bereits gestern verloren.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, sehr schade. Golovin war dran. Bloß Sharapova hat mehr Winner geschlagen. Aber Golovin sollte eigentlich es noch mal schaffen, 1 oder 2 Schritte in einem großen Turnier mehr zu machen....

Jetzt zeigt ES tatsächlich noch etwas von Mauresmo...

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Aha, habs gelesen. ES hat 2004 das Programm kurzfristig geändert? Aber weisst Du auch noch, was urspr. geplant war? Naja, jedenfalls gibt das Hoffnung.

Naja, da schaue ich lieber ins Youzhny Doppel.

Zwei TBs schon. Das spart nicht gerade Energie.

Bin mal gespannt, wie voll das AA ist. Schließlich ist es in NY auch schon 22 Uhr.

EDIT:

Öhm, kommentiert Klinkenberg das Mauresmo Match etwa live? ("schneller Break, wir haben heute Nacht in NY noch etwas vor" o.ä.)? Das würde heißen, dass er auch das Herren Match kommentiert?? :(

EDIT 2:

Ja, er kommentierte live das Mauresmo Match... :(

...aber nicht das Roddick Match! Stach übernimmt. :)

Stach und Kuehnen. Man hat es tatsächlich versäumt, früher aus der Aufzeichnung zu gehen, um Aufwärmphase und erstes Spiel zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, jetzt kann ich auch wieder antworten. Eben war für ca 15 Minuten meine Internetverbindung total tot....

Also zu Teil Nr. 1: Es war 2004 genauso geplant, wie dieses Jahr, also ab 17 Uhr ein Viertelfinale(11 Uhr in NY). Allerdings muss man auch sagen, dass ein Viertelfinale um 11 Uhr Ortszeit schon etwas unsinnig ist. Da hat ES damals sein Programm geändert. Mit der ähnlichen Situation: Also um 20 Uhr sollte, glaube ich, auch Fussball Quali zur WM 2006 kommen, die damals gerade begann.

Ja, und Stach und Kühnen kommentieren. Gut für das Match. Heisst aber auch, dass das Haas Match morgen entweder Fassnacht oder Höthker kommentieren. Linke ist wohl tatsächlich raus(kommentiert morgen Abend auch Hockey). Hat heute garnicht kommentiert. Klinkenberg wird es wohl nicht sein...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

So habe gerade das Doppel Match zuende geschaut. Youzhny hat heute einen super Tag, denn er schlägt mit Doppelpartner Friedl die Bryans. Hat sich noch hinterher über einen Ball beschwert, der vom Schiri gut gegeben wurde, so dass es bei Rebreakball Bryans zu einem "Replay the point" kam, was die Amis auch nutzten. Allerdings kassierten sie gleich wieder das Break und somit ein weiterer Erfolg für Youzhny.

Dann wechsle ich jetzt zu Roddick, der wie ich sehe, schon den ersten gewonnen hat.

Könnte doch durchaus sein, dass das morgige Haas Match auch wieder von Stach kommentiert wird. Schließlich hat er heute auch schon früher kommentiert. Mal schauen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, auschließen möchte ich es auch nicht. Ist halt die Frage wer morgen vor Beginn des Turniers für den 2. Donnerstag angesetzt war. Allerdings meine ich, dass die Halbfinals der Damen Höthker und Fassnacht am Freitag kommentieren. Eines wird wohl nicht passieren, dass der "vor Ort Kommentator" Stach, 2 Tage lang kein Match begleitet(also Donnerstag und Freitag).

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sensationell was Roddick da spielt. Wenn der so weiter macht, muss man den wirklich ernst nehmen, in Bezug auf den Titel...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, das war sehr stark von Roddick. Hewitt hatte aber dennoch seinen Chancen im zweiten und dritten Satz mit Satzball im zweiten und Breakbällen im dritten. Dabei war er immer im Ballwechsel drin, die Chancen wurde also nicht durch Roddicks Aufschlag abgewehrt.

Haas-Davydenko heute also live. :) Der VT hat auf Seite 333 im Gegensatz zur Inet Site auch die richtige Uhrzeit angegeben, also 20 Uhr.

Nach dem Roddick-Hewitt Match gabs eine Blake-Berdych Aufzeichnung. Nicht schlecht von ES.

9. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Um wieviel Uhr gehts los? Haas wird gewinnen! :winken:

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

20 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.