1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich kann es einfach nicht fassen. Jetzt hängen die bei Federer fest. Und Haas verschenkt seine Challenges

2. TiCi

TiCi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free

Unglaublich !!!

3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Zu Federer hätte man auch später schalten können, immerhin sind wir bei Safin-Haas im 5. und entscheidenden Satz.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wirklich eine völlig unsinnige Aktion von Eurosport. Dazu war Fassnacht nicht mal bereit dafür.

6:5 Safin...Jetzt gibt es das Break für Safin..Haas regt sich schon wieder unnötig auf..

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Da es sonst noch niemand gepostet hat: Haas hat gewonnen! :)

Safin: :(

ES war bei Federer? Ich war ab 2:2 im 5. kurz weg und habe den Rest des Matches ab 5:5 verfolgt.

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja endlich wieder mal ein großer deutscher Erfolg. Der in Deutschland aber nicht gewürdigt wird, da hier nur Turniersiege zählen, sprich Grandslamturniere. Außerdem bräuchten wir die Nr 1 der Welt um einen Tennisboom zu erleben.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Um möglicherweise auf die Titelseite der Zeitungen zu kommen, müsste Haas schon Davydenko besiegen, um dann Federer im Halbfinale zu schlagen. Kiefers Halbfinale bei den Australian Open wurde kaum gewürdigt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Haas hat gewonnen. Habe ganz vergessen zu posten. Musste erstmal mich etwas abkühlen.

Ja, Eurosport ging plötzlich und unangekündigt bei 3:2 oder 3:3 oder so zu Federer und wollten wohl das Satzende des 1. Satzes von Federer verfolgen, bloß das zögerte sich ziemlich hinaus. Plötzlich waren 2-3 Spiele vergangen und dann kam Eurosport wieder mal auf die Idee zu Haas zurück zuschalten. War überhaupt nicht passend...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja klar, das reicht noch nicht. Vielleicht reicht zu einer Meldung in den Tagesthemen heute Abend. Das könnte ich mir vorstellen. Aber Titelseite, das dauert noch etwas...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Oh, ich habe jetzt meine Aufnahme überprüft. Gott war das, sorry, dämlich von ES. Was hat man sich dabei gedacht? Man hört Stach noch das Haas Match kommentieren, dabei ist man bei 3:2 rausgegangen und bei Federer. Die Regie dachte wohl, dass der Satz des Federer Matches nicht mehr lange dauern würde, als Gicquel dann aber doch sein Spiel durchbrachte, hätte man umgehend wieder zu Haas wechseln müssen. Faßnacht meldete sich erst 2-3 Minuten später. Und lustigerweise hat man dann den eigentlichen Grund, also den Satzsieg des Schweizers, gar nicht gesehen, denn bei Satzball Federer wurde wieder zu Haas gewechselt.

Fazit:
    Nächstes Mal den "Kinder besuchen ihre Eltern am Arbeitsplatz"-Tag nicht gerade bei der Regie durchführen, wenn ein Spiel eines Deutschen auf ES mit dt. Fenster läuft.

Wenn wir aber sonst gerade bei Kommentaren/Kritik über die ES Übertragung sind: ich bin im großen und ganzen recht zufrieden (solche Unfälle mal nicht berücksichtigt), denn es gibt, meine ich, mehr vollständige Matches zu sehen als noch bei den French Open, allein dadurch, dass es ein dt. Fenster und eine Nightsession gibt. Zudem noch Wdh. auf ES 2. Für mich die beste GS Übetragung des Jahres, gefolgt von, glaube ich, den Australian Open.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.