1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

Wow, was für geile Spiele:
    Alex Waske scheitert nach guter Leistung gegen Acasuso 6-7 im 3. Satz.
    Aber Kiwi:
    gewann 6-2 6-3 gegen Gaston Gaudio!!!!
    Das Doppel dürfte doch an die Deutschen gehen, mit einem tollen Waske!
    Also, so wird Deutschland wirklich den Titel verteidigen können.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mit multitenne kannst du nur ein paar sats (wenn diese antenne von technisat meinst 4: 28°O, 23,5°o, 19°O und 13°O) empfangen. bist damit sehr eingeschränkt!

mit motor kannst du zu wesentlich mehr empfangen. vor allem laufen kaum feeds auf den vier sats die mit der technisat multytenne zu empfangen sind!

und für den preis ca € 180,-- lt internet kannst du auch schon schüssel mit motor bekommen!!! und das bei wesentlich mehr auswahl

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der schwerste Gegner wird Tschechien sein....Berdych ist für mich ein ganz gefährlicher Mann.....

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@premfanno danke für die infos bin aber eigentlich nicht intessiert tv über i-net zu gucken! habe noch kaum gute qualität gesehen!

bin auch mit meiner ausrüstung nicht darauf angewiesen da ich sowohl sky uk als auch sky italien (zeigen beide alle masters, meist auf mehreren optionen) und eine 90er primefocus von 60°o - 45 °w habe (da kann ich viele feeds sehen)

mit ist natürlich schon klar das viele nicht soviel geld für tv ausgeben wollen ist aber nach meiner erkrankung mein einiges hobby das mir noch geblieben ist.

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Johannes: mir geht es ähnlich wie Dir, was zahlst du für die beiden Kanäle so ungefähr?? Man muß doch auch einen speziellen Receiver haben und Premiere könntest du darüber nicht sehen, was allerdings kein Verlust ist.
    Das mit der Schüssel mit Motor ist mir alles zu umständlich, ich bin zu blöd das zu installieren und wenn eine Firma kommt kostet das auch nochmal ne Kleinigkeit, abgesehen davon das ich ja noch einen neuen Receiver bräuchte, der bei einem Händler 300 Euro kosten soll.

Übrigens ist das Bild auf dem TV vom PC Spitze, nur halt Schrift kann man so gut wie nicht lesen, aber Videos, sprich bewegte Bilder sehen noch besser aus als die quali von Premiere Thema und ich kann dann auch ein Spiel aufnehmen.
    Ist halt nur die Frage wie gut der Stream vom Tennis Channel ist, die Zusammenfassung aus Rom die ich frei gucken konnte war nicht soo besonders, aber es soll richtig gute Streams geben bei Live Übertragungen, man soll sich aussuchen können welche quali man nimmt, je nach dsl Geschwindigkeit, ich werde das sicher mal testen für ein Turnier.

Also Waske war ja super heute, warum der es nie so ganz nach oben geschafft hat ist mir ein Rätsel, wirklich Klasse gespielt, das ist Tennis was ich sehr gerne sehe, Kohlschreiber find ich nicht so doll.
    Kiefer konnten wir ja wieder nicht sehen und das Doppel auch nicht, ist schon eine Überraschung das die gegen Argentinien gewonnen haben, wie im letzen Jahr im Finale, ohne Haas.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport 2 zeigt jetzt ebenfalls Tennis live. Ein Einladungsturnier in Paris. Überraschend spielt Blake, der noch vor 2 Tagen in Düsseldorf spielte.....

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport 2 bekommt man nur über Kabel Deutschland, oder??
    Ich hab auf Astra Eurosport 2, aber verschlüsselt....

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, bis jetzt in deutschland nur im kabel! ab august auch mit deutscher version bei arena/tividi über astra 19°

wo hast du deine schüssel installiert? motor ist einfacher zu montieren als du denkst!

welchen receiver hast du zur zeit? das mit den € 300,-- stimmt nicht ganz! ich nehme an du meinst das angebot von marty! (abschluss sky uk abo ohne vermittlungsgebühr, da musst du halt einen receiver von ihn ab € 200,-- nehmen)

ja, zum abschluss von sky uk bzw sky italien brauchst du einen sky uk bzw sky italien receiver!

der betrieb funktioniert mit einem bestimmten modul dann auch in jeden receiver der einen ci-slot hat!

zahle für beide zusammen ca. € 100,-- im monat (€ 60,-- für sky uk komplett und € 40,-- für sky italien ohne calcio dass nochmals € 17,-- zusätzlich kosten würde). dazu habe ich auch noch ein setanta irland abo um € 13,-- und seit montag ein art sport/al jazerre sport abo um € 125,-- im jahr (danke für den tipp hier im forum)

(bitte jetzt keine kommentar in bezug ich muss krössus sein oder ähnliches, ist halt mein einziges hobby, viele verrauchen im monat wesentlich mehr als was ich fürs tv ausgebe)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Johannes

Ja, ist auch so ziemlich mein einziges Hobby und ob man nun Krösus ist oder nicht, ist Deine Sache wofür du Geld ausgibst, für mich ist das z.B. unakzeptabel da ich das Geld einfach nicht habe, ich schlucke schon bei 100 Euro im Jahr für den Tennis Channel, wobei das immer noch preiswerter ist als Premiere, wo ich jahrelang gute 30 Euro für komplett bezahlt hatte, aber immer noch recht wenig Tennis kam.
    Übrigens kommt von dieser Bude einfach keine Antwort, habs heut per chat probiert, also eigentlich mach ich ja nix bei solchen Buden die sich nicht melden. Warum die kein Test anbieten, für 10 Tage 5 Euro oder sowas, werde das sicherlich mal testen bei einem Masters, werde ja denn sehen wie das läuft und berichten, wobei ich 20 Euro pro Masters ziemlich teuer finde, aber besser als 99 Euro in die Tonne zu kloppen und blind zuzuschlagen.

Meine Schüssel steht auf einem Ständer auf meinem recht langen Balkon, ich glaube das es nicht schwierig ist, aber wenn du handwerklich ne null bist, ist es halt schwierig.
    Ich habe den Humax PR Fox, der hat keinen CA Schacht dummerweise, also kann ich damit auch nicht Arena abonieren, würd schon Tividi nehmen, aber die 5 Euro Sat Gebühr ****** mich extrem an, geht ums Prinzip, Premiere nimmt ja auch nicht 5 Euro weil ich über Sat empfange, was evtl. in Frage kommt sind die Pay Sender von Sat1 und Kabel sowie RTL, da hoffe ich das diese per Nagravision angeboten werden, wäre eigentlich logisch, denn soweit ich weiß soll die Grundverschlüsselung ja auch per Nagravision gehen, muß man mal sehen.

Also bei den Preisen für deine Sender hat sich das für mich eh erledigt, ich sag nur, Tennis Channel, rüber zum TV, hoffentlich guter Stream und gut ist, ist der Stream gut, merkt man garnicht ob man nun Premiere guckt oder über Internet vom PC aus.

Wenn ich die Kohle hätte, würd ich es sicher genauso machen wie Du und mir die Sender holen. Warum auch nicht, man tut halt was für Wohlbefinden.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ach, wusste ich leider nicht. Und wer hat gewonnen? Die Matches waren Blake-Djokovic und Baghdatis-Grosjean. Das Finale gibts heute (Donnerstag) um 17:30 auf Eurosport.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.