1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, leider haben die Kräfte von Agassi nicht ganz gereicht. Ist aber schon komisch: Da gewinnt mal ein Deutscher, und dann ist man auch nicht zufrieden:)

Übrigens werden die Quoten beim gestrigen Match von Becker und Agassi nicht schlecht gewesen sein: 1,9 % Tagesmarktanteil von Eurosport(1 % ist die Regel normal)

Hewitt- Roddick wäre natürlich wieder ein emotionales Match..

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werden die Doppel vom 10er und 11er nicht mehr gestreamt? Ist momentan der leere Platz von Becker bei der Pressekonferenz.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht alle Doppels werden anscheinend gestreamt. Es ist so, dass zu später Stunde die Streams zum PK-Raum geschaltet werden.

Fällt mir ja gerade noch ein, Stach hat ja in seinen Kommentar heute nochmal bestätigt, dass diese Night-Session gestern im Armstrong wegen der ganzen Regenunterbrechnungen angesetzt wurde. Deshalb hat es auch so lange gedauert bis Federer auf den Platz kam. Es mussten erstmal die Zuschauer ihren Platz finden können...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habe mir gerade mal die Bilanz von Haas und Safin angeschaut: 2:2. Die beiden haben bisher nur 4 mal gegeneinander gespielt. 2 mal auf Sand, 2 mal auf Hartplatz.

Das letzte Duell 2002 bei dem fast legendären Halbfinale der Aussie Open, wo Haas alle Chancen hatte, am Ende siegte jedoch Safin in 5 Sätzen. Haas gewann die ersten beiden Duelle beim Davis Cup 1999 9:7 im 5. Satz und in Monte Carlo in 2 Sätzen. Das 3. Duell in Roland Garros gewann Safin in Runde 3 in 3 Sätzen....

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mauresmo-Williams mit Klinkenberg als Kommentator.

Die Wetteraussichten sind nicht so gut für die nächsten 2 Tage. Morgen am Abend soll es regnen in NY und am Mittwoch ist Dauerregen angesagt: 80 % Regenwahrscheinlichkeit...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also evt. Faßnacht fürs Hewitt Match? Oder doch Linke, obwohl er eben Sharapova kommentierte?

Faßnacht versuchte übrigens vorhin etwas vom Roddick Interview zu verstehen. Finde ich gut. Natürlich kann er nichts dafür, dass ES keinen Zugriff auf das Interview hat (was für ein Mist!), und die Regie entscheidet, zum nächsten Match zu gehen. Zudem konnte er eh nichts richtig hören.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie wärs mit Höthker beim Hewitt Match?. Ich meine, er hatte heute noch kein komplettes Match kommentiert.

Übrigens noch was anderes: Die KDG hat heute auch offiziell bekannt gegeben, dass ES 2 in deutscher Sprache im Basisangebot(KDG Free) verbreitet wird bzw. bleibt...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

:wüt:

:love:

Ach und das hier ist lustig.
    http://img1.imagetitan.com/img1/1/26/uo06.jpg

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, das Order of Play für Dienstag ist raus. Tommy Haas und Marat Safin spielen nicht vor 19 Uhr auf dem Ashe Stadium. Zuvor spielen dort Jankovic und Dementieva. Nach Haas spielt im Ashe Blake gegen Berdych.

In der Night Session spielen Davenport gegen Henin Hardenne und Federer gegen Gicquel. Einziges Match, welches nicht im Ashe gespielt wird ist DAvydenko-Murray ab 17 Uhr im Armstrong.

Komisches Schedule, wie ich meine. Warum man Federer-Gicquel ausgerechnet in der Night Session spielen lässt. Da hätte ich Haas-Safin oder Blake-Berdych vorgezogen. Einziger Nachteil: Es soll ja am Abend regnen, also vielleicht deshalb ganz gut, dass Haas und Safin früher spielen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.