1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

was haltet ihr davon einen tennis 2006 thread zu eröffnen? hamburg ist ja vorbei!

p.s: auch wie herrlich sind die stundenlangen werbefreien übertragungen auf tw1/sport+!!! seit 1315 und noch immer keine werbepause keine einblendungen einfach tennis pur!!!! (auch keine orf eigenwerbung wie auf orf1)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Leider wird aus rechtlichen Gründen kein TW 1 Stream im Internet mehr angeboten. So kann ich leider kein TW 1 mehr mal sehen....

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke, dass in den nächsten Tagen ein Thread für die French Open kommen sollte....

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jap, sehr schade. Letztes Jahr Wien Stream lief ausgezeichnet.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich kann man TW1 bald wieder digital im Kabel(KDG) empfangen.

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist wirklich ein Genuß auf TW1 (orf sport) Tennis zu gucken, nur etwas blöd das gleichzeitig Düsseldorf läuft.

Das Spiel Blake-Lubi... war ja super heute, 2 extrem geile Spieler wie ich finde.

Zu Johannes: So wie du sagst mit dem Tennis Channel hatte ich das auch verstanden, aber ich konnte mich registrieren und habe jetzt 3 Tage freien Eintritt zu den Aufzeichnungen aus Rom und dann bin ich mal auf bestellen gegangen und da ist auch Germany vertreten, da zahlt man denn per Kreditkarte.
    Hab da mal angefragt was Sache ist, kam aber heute leider keine Antwort.

Mit Motor brauch man keine Sat Anlage mehr, denn es gibt die Multitenne von Technisat, da bin ich schwer am Überlegen, ist dann doch mit Kosten verbunden die ich im Moment nicht brauchen kann.

Wie kann man denn sky abonieren????
    Ich denke man bekommt hier keine Karte dafür und was für eine Verschlüsselung nutzen die? Ich hab derzeit den Humax Fox PR für Premiere, der geht sicher nicht.

Morgen spielt Waske, sehe ich sehr gerne, aber Chancen sehe ich wenig zu gewinnen.

7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ johannes und alle die es interessiert, der Tennis Channel ist in allen Ländern abonnierbar, steht unter Faq, allerdings wenn ich das richtig übersetze sind ein paar Streams nicht in allen Ländern zu sehen, was das nun wieder soll weiß ich nicht. Aber sie schreiben das sie Lizenzen für alle Länder hätten, hmmm vielleicht einer schlauer als ich??

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, war nicht übel. Schade, dass Blake nicht gewonnen hat.

Wie ist denn die Qualität der Videos?

Soweit ich weiß, kann man sich die Karten wohl "inoffiziell" bei bestimmten Internet Shops bestellen. Hier im Forum wurde das schon öfter erwähnt.

Waskes erster Einzeleinsatz für Dtl., glaube ich. :)

"bald wieder"? Heißt das, es gab den Sender schonmal im digitalen Kabelnetz? Aber wahrscheinlich nur in ausgewählten Gegenden in Dtl., oder? Insofern kann ich mir als Nordlicht wohl wenig Hoffnungen machen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es gab TW1 schon mal in irgendeinen Pay Paket der KDG .Das war noch bis 2004/2005 so. Davor gab es ja auch mal ORF Europa in ZDF-Vision. Wo es auch einige Elemente von TW 1 gab. Aber keinen Sport, meine ich....

10. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist das was ich an Kabel Deutschland und Co. so liebe, sie haben Pay TV Pakete und packen da Sender rein wie TV Gusto oder Tele 5 die über Satellit völlig kostenlos zu sehen sind und das wohl auch bleiben werden.
    Wegen meiner können die RTL und Co. alle verschlüsseln, bringt keiner Tennis von denen, also uninteressant und die Sender werden sich umgucken.

Zurück zum Tennis Channel, konnte ja kostenlos mir Streams aus Rom ansehen, ich fand die Qualität war ähnlich wie bei ATP Tennis TV, also nicht weltbewegend, aber bei weitem halt besser als unsere Streams hier.
    Desweiteren habe ich gelesen das man sich während der Live Streams entscheiden kann ob hochwertige Qualität oder eher mittlere Quali, je nachdem was die DSL leitung des Anwenders zuläßt.
    Nur was ich nicht verstehe, einige Events kann man in ein paar Ländern nicht gucken, da weiß ich noch nicht was Sache ist und Antwort hab ich auch noch nicht erhalten. (sonntag mail geschrieben)
    Also von Buden wo ich keine Antwort kriege, da mach ich meistens garnix, aber kann ja noch kommen und mal ehrlich, wenn wieder ein Masters läuft, dann zahl ich halt mal 20 Euro für die Woche und teste das ganze mal aus und wenn ich zufrieden bin nehm ich für 100 Euro das Jahresticket, Premiere ja viel teurer. (im Jahr ca. 300 Euro für komplett prepaid)
    Und die übertragen ja auch Halle und viele andere Turniere, nicht nur die Masters Series und gerade in Halle kotzt mich das jetzt schon wieder an wenn das ZDF dran ist, könnte wetten man sieht wieder nur 1 Halbfinale und Finale wieder Abbruch mittendrin, genauso wie DSF beim Doppel gegen Italien abgebrochen hat, sowas kotzt mich einfach an und wenn ich das mit dem Tennis Channel nicht mehr habe ist das ok wenns Geld kostet, heute kommen meine Kabel, dann werde ich die Grafikkarte zum TV verbinden, um darüber gucken zu können.

Gestern hat ORF 2 (was ich neuerdings reinkriege, war ganz erstaunt) in der Nacht noch Highlights gebracht vom Tage, fand ich o.k.

Bin mal gespannt ob die heute Thomas Popp zeigen in TW1, kenne nur Alex Popp......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.