1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. No

Dr. No Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

DSF hat aber nur 1h45 oder so übertragen. Sie sind schon um 5 vor 6 raus. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sind sie erst um 10 nach 4 rein, weil der WDR länger draufgeblieben ist.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also das mit dem 16:10 war aber genau nach Zeitplan. Morgen gibts den WDR/DSF Wechsel dagegen 10 Minuten früher, also 16 Uhr. Gut ist, dass die Matches morgen um 13 Uhr beginnen und wir somit von der ersten Begegnung (Blake-Ljubicic) nichts verpassen.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, heute war es wohl 16:10 Uhr. Ich habs nicht gesehen. Dann haben sie heute halt nur 1:50 Stunden gehabt, was wohl am WDR lag....

4. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal zum Tennis Channel, Danke für den Hinweis.
    Sehe ich das richtig das man den in Deutschland nicht abonnieren kann???

Werde da mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt und dann mal 1 Turnier testen bevor ich 100 Euro im Jahr zahle.

Ich schwimme sicherlich nicht in Geld, aber für Premiere habe ich jahrelang 28 Euro ausgegeben im Monat und nun bekomme ich für 100 Euro im Jahr viel mehr Tennis geboten, für jemanden der sich extrem für Tennis interessiert ist das doch ein Angebot das o.k. ist, besser als hier auf streams zu hoffen in relativ mieser Qualität wenn sie überhaupt laufen.

Was meint Ihr dazu????
    Hat vielleicht schon einer Erfahrung mit dem Tennis Channel gemacht????

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Upps: Eben gab es tatsächlich einen Bericht vom Hamburger Rothenbaum beim Sportclub im NDR Fernsehen/Radio Bremen TV. Das ist doch immerhin mal was:eek:

Wer noch mal sehen will(Der Bericht ist nun keine Sensation): In der jetzt folgenden Nacht gibt es um 4.30 Uhr nochmal eine Wiederholung des Sportclubs.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also da wirst du dich zu früh gefreut haben! soweit ich das durschaut habe ist der tennis channel ein us tv sender der in europa NICHT zu empfangen ist!

habe auf deren hp auch keine möglichkeit gefunden ihn über stream zu sehen!

und selbst dann wäre dieser stream nur in den usa (vielleicht kanada) zu sehen!wenn du so ein tennisfan bist solltest du dir überlegen ein abo von sky uk zuzulegen! (die bringen alle masters, und ab heute auch den worldteamcup und auch sonst einiges an tennis).

auch mit einer motorisierten satschüssel lässt sich einige ohne zusätzliche abos an tennis empfangen. vorige woche fta feed von hamburg!

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

WDR hat wirklich keine Lust, mit dem DSF zu kooperieren. Anstatt nach dem Blake-Ljubicic Match weiterhin Live Tennis zu zeigen, füllt man die restliche Zeit mit einer Aufzeichnung.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sind halt zwei verschiedene Veranstalter. Man sieht ja: DSF zeigt jetzt Nalbandian und Argentinien live. WDR zeigte USA-Kroatien live...

Übrigens schauten in NRW(im WDR-Sendebebiet) 160.000 Leute gestern Tennis aus Düsseldorf. Wieviele Zuschauer im Bundesgebiet zugesehen haben, ist mir nicht bekannt. Übrigens keine schlechte Quote...

Noch ein Nachtrag zu Hamburg: Der Grund, weshalb Elmar Paulke am Freitag und Samstag nicht kommentierte, ist der, dass Paulke am Freitag Vater geworden ist. Gleichzeitig ist Tommy Haas Onkel geworden....

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Toll für ihn.

Das DSF heute wieder mit der von Halle letztes Jahr gewohnten Bild-in-Bild Werbung bei Seitenwechsel nach dem ersten Spiel im zweiten und dritten Satz. Wird sicher auch in Wimbledon lustig.

Im Vgl. dazu Eurosport mit nur kleinen betandwin Laufschriften.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, das DSF toppt wirklich alles. Immer diese lächerlichen Fragen. Wie oft hat Boris Becker in Hamburg gewonnen etc.? Sie haben die Chance auf 30.000 €. Wir können glücklich sein, dass Eurosport in fränzösischer Hand ist. Heute kommt beim DSF noch dazu: Sie können Flüge mit Johannes B. Kerner nach Sylt in seine Villa bei Westerland gewinnen...:D ;) ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.