1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Tennis

bewegender Moment......

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahnsinn. Habe gerade zum Matchball eingeschaltet. Schon irgendwie berührend die Ergebnistafel zu lesen

"Agassi vs. Becker".

Man fühlt sich gleich mal um 15 Jahre zurückgesetzt.

3. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub man kann jetzt schon sagen, dass es heute die beste Übertragung auf Eurosport TV ist. Nur Herren mit Abschied von Agassi und Ende des Fünfsatzkrimis Nalbandian-Safin. Jetzt Roddick dann noch weng Nadal Federer Blake. Schöner Abend:cool:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ich glaube, dass man auch was von Serena Williams gegen Ivanovic zeigen wird. Wie man das heute mit der Night Session händeln wird, gute Frage, abwarten...

5. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja wenn die Damen kommen, geh ich einfach an den PC und schau per Stream weiter;) Obwohl halt ein Fernsehbild mit Kommentar schon unterhaltsamer sind.

6. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oho.. da bin ach mal wieder hab datt spiel vom agassi - becker auf unserer Tennisanlage gesehen.. sehr bewegende momente.. agassi war wirklich einer der größten tennisspieler der welt.. schon schade das er nicht mehr dabei ist.. aber ich bin froh das becker gegen ihn gewonnen hat.. naechste runde wäre mit den Schmerzen eh das aus gekommen... hoffentlich kann becker diesen hype gut verkraften.. ich kanns nur hoffen wobei er sich ja ach nit so oft in deutschland aufhält, un er daher nicht soviel mitbekommt

7. MarkusM

MarkusM Guest

Bye bye Agassi!
    Schade, dass seine Karriere zu Ende gehen musste, Glückwunsch an Benni Becker!
    Ich hab mich auch irgendwie wieder in die 80er Jahre zurückgeholt gefühlt! Ich war ja 89 beim Agassi-Boris Match live dabei! (Davis Cup)

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich noch auf der Eurobike war, konnte ich diesen historischen Moment erst ab dem 3. Satz miterleben, ich möchte daher gerne noch ne Wiederholung aufzeichnen, weiß jemand wann die kommt? Ich hoffe, Becker ist jetzt nicht zu Selbstzufrieden, denn er dürfte gegen Roddick/Verdasco durchaus Chancen haben. Er ist einer, der den Sprung auch mit 25 noch Schaffen könnte.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, wenn irgendwann mal wieder Regen kommt, dann wird sicher eine Wiederholung kommen.....;)

10. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Kommentatoren sind ja heut schlimm. Erst bei Agassi-Becker checkt der ewig nicht, dass der Satz für becker vorbei ist. Und nun beim Videobeweis Moodie-Nadal sieht man dass der Ball aus ist, und der Kommentator sieht den Ball dennoch auf der Linie.Und davor hat er bei er den Ausruf auch nicht gehöhrt. Aber beim Tennis denkt man in Deutschland sowieso, dass da jeder kommentieren könnte.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.