1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Nun ist der 6. tag komplett abgesagt worden wegen dem Wirbelsturm "Ernesto"!!!
    So ein MIST!!! Hätte zu gerne Becker - Agassi gesehen wo ich aber nicht weiss wem ich die Daumen drücken soll!!!
    Dem deutschen weil er einer von uns ist oder Agassi weil es sein letztes Turnier ist!!! Hatte genau dasselbe schon beim Spiel Agassi - Baghdatis!!! Der Zypriote ist wirklich zu sympatisch!!!

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir gerade mal das Order of Play für den Sonntag angesehen:

Agassi-Becker ab 17 Uhr. Auffällig: Sowohl Federer und Nadal spielen nur auf dem Armstrong. Federer dabei in einer gesonderten Nachtsession ab 7:30 Uhr Ortszeit. Im Ashe spielen die Amerikanischen Superstars und Sharapova(ist ja auch fast eine von denen). Gut, dass B. Becker gegen einen der Superstars spielt.

Und Tommy Haas hat einen freien Sonntag. Ist somit in der 2. Woche dabei, ob er das auch ohne schlechtes Wetter geschafft hätte??;) . Die Verschiebung seines Matches auf Montag hat ja wohl auch damit zu tun, dass in seinem Achtel noch 2. Zweitrundenmatches zu absolvieren sind.

3. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich frag mich nur wo das Spiel übertragen wird, auf ES scheint es nämlich erst ab 18 uhr zu kommen das wär echt ein witz wenn do Radsport bis um 18 Uhr läuft, dann is der 1. satz rum wenn die auf tennis schalten, vllt kommt awa noch eine planänderung bei denen ich bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  4. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt auf Eurosport erst ab 18.10. Naja zum Glück gibt es ja noch die Livestreams;)

Heute ist es sowieso sehr schwierig, da durch den Regen gestern viele Topspiele gleichzeitig kommen. Nadal, Roddick gleichzeitig, und natürlich Agassi-Becker und Nalbandian-Safin.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich weiss auch nicht, wieso die Vuelta heute mal wieder Überlänge hat. Es ist ja meistens so, wenn ein wirklich interessantes Match kommt, ist was anderes im Programm. Leider. Zudem ist es heute trocken, so dass wir auch nicht hoffen können, dass es später beginnt.

6. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kann man irgendeinen der ES-Streams auch umsonst sehen (solange, bis die im TV gegen 18h ins Match einsteigen)?

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

TK kennt da einen Trick.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kenne vielleicht einen Trick;) . Allerdings:

Ich habe einen besseren Tipp: CBS im TVU Player einschalten, die zeigen ab 17 Uhr US Open live, und 100 %tig Agassi-Becker. Die Qualität ist heute ganz gut. So mache ich es auch.....

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm ja, allerdings läuft bei mir mal wieder nichts im TVUPlayer. Dachte, es sei nur CBS, als ich den Sender gestern ausprobierte, aber offensichtlich funzen auch die anderen Sender nicht. Muß ich wohl wieder eine andere Version runterladen. Naja nicht so wichtig.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gleiches Problem hatte ich die letztén 2 Tage auch sowie heut. Habe den Player deinstalliert und danach neu installiert. Jetzt läuft wieder alles...

Gut übrigens: Die Vuelta ist schon angekommen. Auf ES läuft nur eine Zusammenfassung. Da das Match im Ashe sowieso noch etwas auf sich warten lässt, ca. 15 Minuten. Könnte es sogar pünktlich zum Start dabei sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.