1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Danke, wie hast du das herausgefunden????

    Habe 2 Ballwechsel gesehen und dann ist es abgebrochen, versuch gleich nochmal Kontakt zu kriegen, läuft es bei dir einwandfrei ohne Ruckler?
    Oder liegt es daran das ich nur dsl2000 habe??

    danke im voraus
     
  2. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    hast du auch zwischendurch so eine art dia show? nutze ants, bei pp live kommte ne fehlermeldung wenn ich das anklicke....
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Bei mir läuft der Stream fast ohne Ruckler(TVAnts) und ohne Aussetzer.

    Ich habe die Infos aus einem anderen Forum. Deshalb konnte ich es so kurzfristig posten....

    Ich habe auch nur dsl 1000. Daran kann's nicht liegen....

    Halt vielleicht den PC mal runterfahren und neustarten....
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Nun noch Phau gegen Santoro live bei Star Sports und im Stream....
     
  5. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Danke, denke es lag daran das ich über netscape da ganze gemacht habe, jetzt gehts ruckelfrei über Intenet Explorer, kannst du vielleicht das Forum nennen aus dem du die Info jetzt erhalten hast?

    Danke Dir auf jeden Fall, habe Phau noch nicht oft gesehen und bin mal gespannt ob er gnadenlos untergeht.
    Morgen wenn Haas spielt hoffe ich auch das denn hier übertragen wird, denn DSF ist für die Mülltonne. Man was war das mal für ein super Sender.

    Haben wir Glück das Nadal und Federer abgesagt haben, so kommt Haas vielleicht recht weit.

    Also Leute, viel Spaß beim Gucken
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Ja, klar kann ich das Forum nennen: menstennisforum unter www.menstennisforums.com

    PS: Die Übertragung im DSF kann man ziemich vergessen. Gut, dass der Stream bei Dir nun auch läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Absoluter s c h e i s den DSF da abliefert. :mad: :mad: Warum überträgt Premiere nicht?:( :(
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Ja, das was das DSF da abliefert, ist eher mies. Ich speziell finde es ein Armutszeugnis, dass man nicht mal einen Moderator oder Fieldreporter vor Ort hat. Da war XXP sogar besser. Die hatten einen Kommentatoren und mindestens einen weiteren Fieldreporter am Rothenbaum....

    Tja, und Premiere: Die Veranstalter reicht wohl die DSF-Übertragung. Ganz einfach. Ich weiss auch nicht, ob Premiere zusätzlich übertragen hätte...
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Bei dem angegeben Stream kann es sich übrigens nicht um Star Sports Taiwan handeln, weil die kein/kaum Tennis zeigen, so wie ich gelesen habe. Entweder ist es Star Sports Hong Kong oder Star Sports South East Asia...
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Seltsamerweise lädt die tvgratis Site bei mir nicht. Über http://livestream.atspace.com/atptennis.html funzt TV Ants aber.

    Wie man im Stream sehen kann, ist es mittlerweile arschkalt draussen. Deshalb habe ich mir das Santoro Match auch nicht mehr vor Ort angetan. Hatte keine Jacke dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.