1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ganz ehrlich: das Match von Greul langweilt mich schon etwas....naja ist jetzt auch vorbei...

Anmeldung funktioniert immer noch nicht....:eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens zeigt Eurosport Int. jetzt Roddick...So kan man es bei der TVAnts Version sehen, die die niederländisce Sprachversion streamt. Der Stream ist allerdings sehr schlecht...bzw die Qualität...

3. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich glaube nicht das Höthkers da ist, Ton hoert sich anderst an wie sonst, was ich ach nit ganz verstehe... glaube es wurde schon mal im forum geschrieben das linke nur ersten woche da ist.. weil er dann ne andere sportart kommentieren soll, das finde ich echt en witz.. den kommentar von klinkenberg ist naemlich en absoluter witz.. dann wurde ich am liebsten abschlaten z.b. eben kommentar "da wird wohl der Trainer von Fish en Stein von der Leber fallen" absoluter bloedsinn...

Linke ist für mich mit Stach der beste kommentator.. danach höthkers.. ganz weithinten Schneider und Klinkenberg...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Haha, als er das mit dem Stein und der Leber sagte, musste ich auch den Kopf schütteln. Deine Reihenfolge ist nicht übel. Für mich heißt es aber:

1) Linke
    2) Stach
    3) Faßnacht
    .
    .
    .
    4) Höthker

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jja, wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher. Aber normalerweise wäre es schon sehr auffällig, wenn er vor Ort wäre, da er ja noch am Sonntagmorgen New haven kommentiert hat. Man müsste es an gewissen Kommentaren raushören. So z.B., ob er mal erzählt, dass er auf der Anlage andere Matches gesehen hat.

Linke ist nicht vor Ort. Für eine Woche wohl etwas stressig. Ab 6. 9 ist Linke für Hockey bei der Hockey WM aktiv.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir ist es so

1) Stach
    2) Fassnacht
    3) Linke
    4) Höthker

5) und 6) Klinkenberg und Schneider. Sind in der Regel ja sowieso nur dran, wenn die ersten 4 nicht kommentieren...

ES INT. hat Roddick gezeigt, ist jetzt bei Kloesel...Schade, dass der Stream bei Max TV nicht mehr da ist...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant ist eigentlich, dass ES 2 nun Molik als Aufzeichnung zeigt. Bringen wirklich nicht nur Matches, die schon mal auf ES 1 kamen...

8. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kannste mir ach sagen wer das spiel kommentiert.. habe den kommentator irgendwie in na andern sportart im gedaechnis!!

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jup, gut ist an der ganzen Sache, dass (bisher) weniger gezappt wird als bei den FO. Nach dem Kloesel Match (Überraschung, sie hat den zweiten gewonnen!) gibts auf dem selben Platz Waske-Baghdatis.

Das dürfte Markus Theil sein.

Kann es sein, dass er vorhin auch kurz Kloesel-Kuze auf ES kommentierte, also bevor man Sven Busch sah und Stach/Kuehnen über Kloesels Chancen philosophierten? Ich meine es war nicht Höthker.

Ja, ES 2 hat halt (für die US Open) kein länderspezifisches Programm.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Markus Theil ist das, wer auf ES 2 kommentiert. Macht oft Funsport, meine ich. Mich wundert auch, warum das nicht einer der 6 Kommentatoren macht. ES sind ja nicht alle vor Ort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.