1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

auf 10° 11101v/ 13330 sind heute zwei feed fta

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Übertragung ist zu Ende gegangen. Und wieder enmal kein komplettes Match. Morgen haben wir eine gute Chance ein Match komplett zu sehen. Außer es regnet und über Nacht ist das Dach eingestürzt....

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Weißenhof wird das DSF scheinbar übertragen. Auf der Website wird nicht mehr auf Premiere sondern auf das DSF verwiesen.

Und in Halle wird das ZDF neben dem Finale auch ein Halbfinale live zeigen.

Wenn man sich auf der Website der Gerry Weber Open mal umschaut, merkt man auch gleich wieso dieses Turnier so erfolgreich ist: Alles top organisiert und dann noch das Rahmenprogramm: Schaukämpfe von Grönefeld gegen Petrova und Stich - Ivanisevic, WM Übertragungen auf Großbildleinwand, und jede Menge andere Veranstaltungen.
    Man müsste sich mal vorstellen wenn die Herren Weber mal den Rothenbaum organisieren könnten, leider nur eine Vision.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wir können "froh" sein, dass Davydenko das Break gemacht und somit den Satz gewonnen hat, denn den TB hätte das DSF nicht mehr gezeigt. Dass nichteinmal ein privater Sportsender fähig ist, zumindest ein Match komplett zu zeigen, ist verdammt arm. Von den öff.-rechtl. ist man ja mittlerweile eh nichts anderes gewohnt, und ich freue mich schon auf die Übertragungen vom Rochus Club auf WDR, wenn ich mir wieder Faßbenders "Tut uns leid, aber wir müssen jetzt die Übertragung beenden. Das dt. Tennis liegt am Boden. Aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Jahren wieder." anhören darf.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

na, hat das ZDF doch noch eine Programmänderung vorgenommen. Ich hatte zunächst keine Halbfinalplanung vom ZDF aus Halle vernommen...

Ja, die Verantalter aus Halle sollten wirklich mal die Zügel in Hamburg übernhmen. Was in Hamburg passiert, war ja mal wieder ziemlich lächerlich..

Ach, nun doch wieder der Wechsel von Premiere zu DSF. Dann zeigt Premiere nun überhaupt kein Tennis mehr. Die Übertragung vom DSF wird sich dann wohl aber wieder nur um 1 Match handeln...

Das Halbfinale im ZDF beginnt um 11 Uhr morgens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, dieses Jahr übernimmt ja das DSF ab 16 Uhr. Und dieses Jahr eben 2 Stunden im DSF. Obwohl ja auch nicht garantiert ist, ob bis 18 Uhr alles beendet ist. Die Frage natürlich: Wird in D'Dorf auch nach neuen Doppelregeln gespielt? Wenn ja, ist das Doppel sowiso ein Satz kürzer...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aufgepasst Leute: Ich habe jetzt die ersten Übertragungszeiten des DSF aus Wimbledon:

Die Übertragung des DSF beginnt an den ersten 5 Übertragungstagen(mehr habe ich noch nicht) erst um 15:45 Uhr. Und endet dann dann um 22:30 Uhr. Immerhin gibt es dieses Jahr keine störenden Fussball-Übertragungen irgendeiner U-EM oder WM....

Von 12 Uhr bis 14 Uhr kommt, wie schon mal erwähnt, Fussball WM Talk. Der Hammer aber, danach kommt 1 Stunde 45 Minuten Sport Quiz, was auch sonst...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Warum die Ausrufezeichen? Ja, ist ziemlich früh, aber was solls. Oder was meinst Du?

Fußball WM Talk kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber Sportquiz? Ohne gehts wohl nicht mehr. Aber bilde ich mir das ein, oder waren sie letztes Jahr an einem Tag tatsächlich früher live in Wimby dabei, weil ein Deutscher spielte?

Hmm, jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich nicht zum Ancic-Davydenko Match gegangen bin. Ist ja ein ziemlich umkämpftes Match.

9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal was anderes, hat jemand Erfahrung gemacht mit VGA TV Konverter???
    Kann jemand einen empfehlen?
    Wimbledon beginnt doch eh immer erst 14 Uhr, naja zumindest übertragen sie ja dann mehr als 2 Stunden wenn ich das hier so lese.....

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.