1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Kiefer sagt die US Open ab. Habe gerade das neue Update auf seiner Homepage gelesen. Fuc... :(

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Finale in Cincy gerade beendet, als ich den Stream angemacht hatte. Lange Matches mit Roddick sind halt eher selten....Roddick siegt in 1 Stunde und 10 Minuten...

3. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Weiß jemand, wo der atplive.video.pre... Stream genau herkommt? Von Masters-series.tv doch wohl nicht, die zeigen doch nichts live, oder verstehe ich da was falsch?

Gäbe es den Stream gegen Bezahlung, von mir aus auch 7 Euro pro event, würde ich den nehmen. Quali ist über Fernseher absolut erträglich, hoffentlich läuft der auch bei den nächsten Turnieren so. :) :)

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hier ein (100 pro!!!) funktionierender Link zu Star Sports South East Asia für TV Ants auf dem im Moment das Herren-Finale von Cincinatti ausgetrahlt wird(weiß nicht ob es live ist, zumindest steht auf dem Star Sports-Logo nicht von live...), viel Spaß :)
    tvants://www.tinyi.net/tvants/?k=9123e844551d840a

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich waren dies offzielle Streams der ATP, die übrigens wirklich nicht überall liefen. Die Qualität war wirklich gut, und entscheidend auch sehr konstant ohne Aussetzer..

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

hmm, tatsächlich hat TVAnts wieder Star Sports. Aber es ist noch das Halbfinale mit Ferrero und Robredo..

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, Roddick wieder mit einer starken Leistung. Da war nichts zu holen für den Spanier. Aufschlag, Vorhand, Volley. Die Rückhand ebenfalls wieder ordentlich. Hoffentlich kann Roddick das Niveau halten. Dürfte aber möglich sein.

8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

die haben seit ein paar tagen die ganzen ubc-sender aus thailand in die programm-liste aufgenommen, dazu gehört u.a. auch Star Sports, aber ist schon komisch das im Moment "nur" das Halbfinale Ferrero-Robredo
    läuft, laut Programm-Vorschau des Senders sollte das Finale live ausgestrahlt werden, naja... gibt ja immer noch das gute alte CCTV5 *gg* :winken:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Roddick ist wieder da. Gut für die US Open. Das Turnier braucht einen US-Star, wenn schon bei den Damen nicht Davenport und die Williams um den Titel spielen werden..

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habe mir vorhin auch nochmal den kompletten Beitrag durchgelesen: Tja, war zu erwarten. Er hätte erst einmal wieder mit Schläger trainiert. Und er hatte danach wieder Schmerzen. Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich glaube auch nicht, dass er noch viele Turniere in dieser Saison bestreiten kann. Und der Masters Cup ist nun wirklich Geschichte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.