1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Oh, Mayers (Challenger)siegesserie geht also weiter.

Das Ferrero Match verfolge ich nur nebenher. Nichts was mich besonders vom Hocker haut. Robredo war für mich Favorit, nun schlägt aber JCF zum Matchgewinn auf.

EDIT:

Er gewinnt glatt in zwei. Schon eine Überraschung diese Leistung in diesem Turnier. Nett wie er sich freut und die Faust gen Himmel ballt.
    Kurios: Out Call bei Matchball von JCF gechallenged. Ihm wird recht gegeben, und somit das Ass sowie das Match für ihn.

Etwas andere Masters Series Highlights/Abspann Melodie.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da hab ich wohl zu Beginn des Matches nicht viel verpasst. Also Ferrero im Finale, wer hätte es gedacht vor dem Turnier.

Was haben die bloß immer wieder für Anfangszeiten in den USA. Aber man muss auch bedenken, dass es unterschiedliche Zeitzonen in den USA gibt. Trotzdem habe ich mit Beginn des halbfinales nicht vor 20 Uhr gerechnet. Auch das 2. Halbfinale hat schon wieder eine andere Anfangszeit. 19 Uhr Ortszeit. Es gab, glaube ich, keine Night Session die zu einer gleicher Zeit begann...

Tja, und mayer. Er schafft wohl bald tatsächlich noch mit Challengern in die Top 10;) . In nächster Zeit spielt er aber auch größere Turniere. US Open, Bukarest und Palermo stehen an...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, das Quali Draw von New Haven gerade gesehen. Waske spielt keine Quali. Komisch, eine Vorbereitung auf die US Open hatten einige Spieler aus Deutschland mal wieder nicht so richtig. Gut, Schüttler und Mayer haben Graz auf Rebound Ace gespielt, der doch einiges langsamer im Normalfall ist, als der Decoturf II...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, bin etwas enttäuscht, dass "Bomber" Waske nicht im Quali Draw auftaucht. Lediglich Berrer versucht sein Glück. Sein erstes Match hat er auch schon gewonnen. Berrer df Natale 6-2 6-2. Als nächstes gehts gegen Mertinak.

Hoffe auf ein Finale Blake-Baghdatis auf ES 2.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wäre nartürlich fast das Optimum, ein Finale Blake-baghdatis. Na mal sehen...Aber nächste Woche ist ja auch schon Quali für die US Open. Vielleicht genauso interessant, wie New haven...

Übrigens gibt es jetzt aktuell ein Live-Stream vom Snooker bei eurosport.de. Die Qualität soll, laut Rolf Kalb, gut sein. Auf das, was dort angeboten wird, können wir wohl auch für die US Open erwarten...

Tja, der Livestream ist konstant, aber derjenige hängt aber über 2 Minuten zurück...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Redest Du vom Snooker Stream?

Auf ES2 hat die Übertragung anscheinend erst vor 10 Minuten begonnen. Eine Ahnung, was der Grund sein könnte? Regen?

Äh, hab ich das richtig gehört? Meinte Faßnacht, Navratilova sei im Halbfinale des Doppelwettbewerbs? Muß ich mich verhört haben?

Nein, Tatsache. Navratilova mit Doppelpartnerin Petrova im Halbfinale. Ich dachte, sie hätte die Doppelkarriere in Wimby beendet. Anscheinend war das dort einfach nur der "letzte" Auftritt. Wie oft haben wir das schon gehört? :eek:

Und ALG holt sich ihre Erfolge jetzt ebenfalls im Doppel. Tja...

Nett gemachter Splash Screen für den Rogers Cup mit Federer und Sharapova, die Papp Schilder hoch halten.
    http://www.tenniscanada.com/splash_en.html

Roddick führt mit Break.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Oliver Fassnacht hat es erzählt:): Martina Navratilova wurde verabschiedet, dies dauerte 20 Minuten(Sorry natürlich 25 Minuten). Allerdings hab ich vorhin auf die Wetterkarte geschaut. Es sind Regenschauer für den späten Abend und für Sonntag angesagt...

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich meinte den Snooker-Stream. Was aber doch wohl nchts mit den Tennis- Streams zu tun haben wird. Trotzdem vermisse ich generell noch Infos auf der ES Website über den Service, welches bei den US Open angeboten werden soll...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Roddick spielt echt stark. Wenn er diese Form halten kann, wer weiß was dann bei den US Open möglich ist.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Verladen. Ass mit dem zweiten. Und jetzt auch noch ein Rückhandwinner die Linie entlang. Kann mir nicht vorstellen, dass Gonzalez den Ami breaken kann. Aber sicher werde ich gleich vom Gegenteil überzeugt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.