1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich gehe mal davon aus, dass es nur mit Kreditkarte gehen wird.

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep, ich auch. Ich habe aber keine und will auch keine. Da muss wohl wieder ein freund herhalten :D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab auch keine Kreditkarte. Mal sehen, ob ich in diesen Fall mal jemanden finde, der eine Kreditkarte hat...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, der Stream läuft wieder. Da wir heute ja nur den Center Court brauchen, reicht ja das ATP-Feed...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz interessant: Bei Max TV läuft heute auch das ATP World Feed. Also Stream Nr. 3 sozusagen. Der 2. Stream ist ja jetzt sowieso nicht mehr in Betrieb. Beim 1.Stream wird immer noch Mediennutzungsrechte gefordert...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tatsache, ES 2 ist jetzt dt. Tja, schade, aber kann man nichts machen. Hauptsache aber, der Sender bleibt erst einmal weiterhin im "Free TV" (zumindest für Leute wie wir, die schon seit Monaten Digital Free haben) Angebot.

Als Du das sagtest, ging ich bisher immer davon aus, dass sie einfach nur das Fernsehbild als kostenlosen Stream anbieten, so wie es auch ARD/ZDF z.B. bei der Tour de France machen.

Das hört sich nicht schlecht an, auch der Preis. Genügend Kommentatoren haben sie, dann müsste man halt nur hoffen, dass Klinkenberg die uninteressanten Matches bekommt und nicht Federer, Agassi, Haas oder (hoffentlich ist er dabei) Kiefer. Am wichtigsten ist natürlich die Frage der Qualität, aber vielleicht gibts ja am ersten Tag einen Testlauf oder sowas.

Demnach dürfte es allerdings auch einen offiziellen US Open Stream geben, etwa nicht? Vielleicht bietet dieser ja bessere Qualität/Kommentatoren/o.ä. Mal schauen.

Bin überrascht, dass Ferrero den Satz noch nicht verloren hat.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, hat Vor- und Nachteile die deutsche Version. Ja, hauptsache im Free-Paket. Ich denke, daran wird sich auch nichts ändern...Obwohl ich jetzt gelegentlich sicher das ein oder ander Mal auch die englischen Kommentatoren vermissen werde, keine Frage...Sendet bei Dir ES 2 mit Videotext? Ich habe von einem aus Berlin gehört, dass dort VT bei ES 2 vorhanden sein soll...

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja gut, mir war ja selber nicht klar, was da kommen könnte. Ich habe ja nur im TV-Spot gehört: "Alle Spiele auch im Stream". Natürlich kann man sich dann auch selber weiter spinnen, wenn die sagen "Ale Spiele im Stream", dass auch alle Kameracourts gestreamt werden...

Der Preis ist schon verlockend: Für knapp 10 Euro maximal 5 Courts(leider bieten die Amis ja nicht mehr an). Mal sehen, ob ich das Angebot annehme.

Allerdings sollte man auch dazu sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass alle Streams dann auch kommentiert werden. Die Qualität ist natürlich sehr wichtig. Aber ganz wichtig: Wenn sie einen Pay-Stream anbieten, können sie keine Ware anbieten, die andauernd stockt, wie so oft bei sopcast etc.

Ich vermute halt, dass diese Streams vielleicht sogar in den Komplettrechten von Eurosport mit drin sind. D.H. wer in Europa Streams sehen will, muss sie bei ES abonnieren. Und weiter: Die Streams werden von einer Produktionsfirma produziert und in einzelnen Erdteilen unterschiedlich vermarktet.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Videotext funzt bei mir Allgemein bei Kabel Digital seit knapp 1 Monat nicht mehr. Ich dachte, es hätte etwas mit der Verbindung Receiver/TV zu tun, aber das ist es anscheinend nicht, also keine Ahnung.

Kann natürlich sein. Schließlich ist Eurosport ja in allen größeren europäischen Ländern vertreten. Fragt sich aber, obs die Streams auch in GB geben wird, denn dort werden die US Open ja auch auf Sky Sports mit glaube 3 Optionen ausgestrahlt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es kann natürlich sein, dass es diesen Service in einigen Ländern nicht gibt. Vielleicht ist es sogar auch nur in Deutschland. Leider gibt es noch keine weiteren Infos auf der Website von Eurosport. Sollten sie aber so schnell wie möglich machen, denn man soll diese Streams ja auch bestellen können...

Und Ferrero-Nadal geht wohl gleich weiter. Nadal liegt zurück:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.