1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

ja, genau gegen Grosjean. Hab ich noch auf Video...So spät wars garnicht. Das Match dauerte nur mal ziemlich lange....

Tja: Wie oft kommt Tommy noch nach Hamburg? Ich hab auch die Hoffnung aufgegeben, dass einer der beiden Kiefer oder Haas ein Grand Slam-Turnier gewinnt. Auch wenn Kiefer dieses Jahr bei den Aussie Open im Halbfinale stand.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Spielte Kiefer nicht in beiden Matches abends? Naja, und im zweiten schied er dann gegen Grosjean aus.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hat Kiefer in der 2. Runde verloren? Ich dachte in der ersten Runde....Oh ja: Er hat in der ersten Runde Kohlschreiber 6:4 und 6:3 geschlagen. Ich meine aber, das erste Match war irgendwann am Nachmittag. Am ersten Tag live auf XXP kam übrigens Henman-Burgsmüller.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier ein Bericht aus Hamburg von Tommy Haas:

Thomas Haas hat vom Heuschnupfen geplagt den Fans am Rothenbaum eine bittere Pille verpasst und dafür ein gellendes Pfeifkonzert geerntet. Der 28-Jährige musste gegen Robin Söderling beim Stande von 2:6, 1:2 mit tränenden Augen passen: "Ich konnte kaum noch Luft holen und hatte eine Panikattacke."

"Danach ging gar nichts mehr", sagte der Hamburger nach dem Kurzschicht vor heimischem Publikum gegen den für Rafael Nadal eingesprungenen Lucky Loser aus Schweden.

"Die Pfiffe tun natürlich weh, weil ich hier gerne spiele und auch weit kommen wollte. Aber mehr als das Beste geben, kann ich nicht", sagte Haas mit kratzigem Hals und triefender Nase. Turnierarzt Bernd Kabelka bestätigte die Allergie-Attacke.

"Sie hat ihm schwer zu schaffen gemacht. Er konnte nicht mehr durchatmen und schließlich auch den Ball nicht mehr richtig sehen." Auch Behandlungen in den Spielpausen konnte das Erstrundenaus wie im Vorjahr nicht verhindern."Ich kann auch verstehen, dass die Leute mehr Tennis sehen wollten. Ich habe immer Heuschnupfen zu dieser Jahreszeit, daher habe ich mich nicht so darum gekümmert", erklärte Haas weiter. Seit seiner Lebensmittelvergiftung in Indian Wells fühlt sich der deutsche Tennisstar nicht mehr richtig wohl.

Nun soll ein Gesundheits-Check für Aufklärung sorgen: "Ich lasse morgen noch einige Tests machen und muss dann entscheiden, was ich mache. Für Düsseldorf sieht es im Moment nicht gut aus, bis Paris sind es noch ein paar Tage. Ich muss jetzt die Testergebnisse abwarten", sagte der sichtlich enttäuschte Haas nach seinem Abgang in Hamburg.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tennisübertragung bei Star Sports pünktlich beendet. Morgen um gehts weiter ab 11 Uhr- 15 Uhr und ab 18 Uhr...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ok, habs zum Laufen gebracht.

Hmm, die Qualität/kbps könnte ruhig etwas höher sein, aber ist wirklich nicht schlecht. Evt. eine Überlegung wert. Gibts auch die Möglichkeit aus mehreren Courts auszuwählen, falls das Sky Sports gerade anbietet (hier ja, glaube ich, der Fall)?

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Bin ich der einzige, der seit gestern bei TV Koo nur noch Ton hört? Ich seh nur ein schwarzes Bild, also muß ich TV Ants benutzen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weder sky italien noch sky uk bieten bei diesem master die möglichkeit aus mehren optionen zu wählen. ist das einzige masters (bis jetzt im heurigen jahr) bei dem die nicht möglich ist!!!!!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber nächste woche gibt es zwar kein masters aber stundenlanges herren tennis aus pörtschach auf tw1 (über sat auf astra auch in ganz europa zu sehen)

10. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TW1 habe ich über Sat, da läuft gerade Eishockey, ist das der neue Sportkanal aus Österreich der kommen sollte??? Die sollen doch mehrere Turniere haben habe ich irgendwo in Sat News gesehen.
    Weiß du schon wann die Montag übertragen auf TW1??

Der Stream läut ja heute einigermaßen finde ich, aber auf TV Koo habe ich auch nur Ton, kein Bild auf Starsport....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.