1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, habe im Scoreboard eben auch gesehen, dass es regnet. Sah auch ziemlich dunkel aus vorhin....Auch in Montreal sieht es nicht allzu gut aus...

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kann Eurosport nichts für sondern das liegt an den Veranstaltern der Vuelta und am spanischen Fernsehen. Wenn hier gemosert wird das Eurosport das zeigt kann ich das ja einerseits vertsehen. Aber man sollte nicht vergessen das der Tennissport auch nicht gerade mit blütenweisser Wetse dasteht.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja natürlich liegt es an den Veranstaltern und am spanischen Fernsehen. Ich will auch garnicht meckern, ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass auch im letzten Jahr sich die Vualta nochmal nach hinten verschoben hat. Leider findet die Vuelta seit 1-2 Jahren schon ab Ende August statt, anstatt ab Mitte September...

Richtig, der weiße Tennissport sollte sich seit den vielen argentinischen Dopingfällen(Coria, Puerta, Chela, Canas) wohl eher rosaroter Sport nennen;) ;) ;)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

CCTV 5 zeigt übrigens derzeit eine Aufzeichnung von Baghdatis-Johansson

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe eben einen Vorschauspot für die US Open bei Eurosport gesehen, da hieß es zum Abschluß, wenn ich richtig gehört habe: "Alle Spiele auch im Videostream auf eurosport.de". Hmm... interessant: Bietet Eurosport tatsächlich Streams an...mal abwarten...bei der Tour de France gab es, wenn ich mich richtig erinnere, auch einen Livestream im Netz...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde, das kann man nicht vergleichen. Im Radsport steckt mehr kriminelle Energie dahinter. Falls Puerta die French Open gewonnen hätte, wäre dem Tennissport wahrscheinlich mehr Schaden zugefügt worden. Der Typ war auch selten dämlich. Wie konnte er glauben, damit durchzukommen.

Aber bei der Tour weiss doch jeder was läuft. Auch Armstrong war gedopt. Sowas wird einfach hingenommen. Ist den Verantwortlichen egal, Hauptsache man hat ein Programm, dass man wochenlang senden kann.

7. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja genau. Ab jetzt gewichten wir Dopingfälle nach schwer und nicht schwer. Ne so einfach geht das nicht. Ich finde es höchst bedenklich den Finger auf den Radsport zu zeigen.

Klar dieser hat jetzt ein Rieseproblem. Allerdings hat irgendjemand geglaubt das "Uns Ulle" nur mit Talent einen angeblich vollgepumpten Armstrong Paroli bieten kann? Sehr nationale Sichtweise der Dinge.

Klar ist auch das wenn es irgendwas geben sollte das wirklich Erfolg bringt wird es auch genommen. Von irgendwem in irgendeiner Sportart

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das OOP für Dienstag in Mason, Ohio ist raus:

Haas muss gleich um 11 Uhr Ortszeit(17 Uhr MEZ) auf den Grandstand ran. Ob wir davon ´was im Stream sehen werden bezweifle ich, auf dem Center Court gleichzeitig Murray-Henman....Federer in der Night Session....#Phau auf Court 4....

9. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute, nehmt bitte zur Kenntnis: JEDER Spitzensportler ist gedopt! Es kommt einzig und allein darauf an, WANN und WIE getestet wird. Bitte sich nicht einzureden, dass Tennis mit Ausnahme einiger Schwarzer Schafe eine saubere Angelegenheit ist. Tennis ist nicht mehr oder weniger sauber als Radsport oder die Leichtathletik.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Um mal wieder etwas weiter in die Zukunft zu gucken: Es stehen inzwischen auch die Anfangszeiten für die Davis Cup-Partie Deutschland-Thailand fest. Am Freitag, den 22.9.2006 beginnt das 1. Match bereits um 11.30 Uhr.Das Doppel am Samstag soll um 13:30 Uhr losgehen und am Sonntag ist ebenfalls 13:30 Uhr Spielbeginn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.