1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich habe gestern ein Sendung des SR gesehen, dem federführenden Sender für die Tour de France und Deutschland Tour in der ARD: Hier wurde gesagt, dass die ARD auch im kommenden Jahr die Tour de France überträgt....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich seh die Million Dollar davonschwimmen. :( Johansson verliert den TB des ersten, nachdem er im Spiel zuvor 3 Satzbälle hatte.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, achso, da gab es ja irgendein Spiel....kann man da eine Million gewinnen....Naja....

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Typisch. War nur Gerede unmittelbar nach dem Skandal mit dem Champion. Da müssen starke wirtschaftliche Interessen dahinterstehen. Nur die Zuschauer könnten die Tour abwählen. Aber Opi und Omi brauchen ja eine bunte Hintergrund-Tapete am Nachmittag. Oder wer sonst schaltet die Tour ein!

5. MarkusM

MarkusM Guest

Die echten Sport-Fans schauen sowieso keine ARD/ZDF mehr, sondern Eurosport! Jedoch gibt es immer noch alte Leute ( über 55 ), Menschen die eh nur ARD ZDF und 3. auf ihrer Fernbedienung haben und Leute, die 2 Stunden Vorberichte brauchen.
    Das gleiche mit der ach so tollen Fußballübertragung: Da meinen manche, sie müssten jedes Grottenspiel a la Luckenwalde oder Färöer Inseln sehen mit 3 Stunden Berichterstattung und einer Bildqualität zum abgewöhnen.
    Ausserdem bin ich noch eher dafür, dass Sat.1 Tennisrechte kauft als ARD/ZDF/DSF. Hier werden nämlich Spiele mitten in 4. oder 5. Sätzen abgebrochen und auf später vertröstet.
    Und ausserdem frage ich mich noch, warum ARD/ZDF Sportrechte kaufen, die es doch eh auf Eurosport gibt. Aber nein, wenn jemand Masters Series sehen will oder meinetwegen Handball oder Basketball sehen will muss entweder auf Ukrainischen Sendern ausweichen oder er hat bei Canal+ ein Abo.

6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Werbefrei ist auch manchmal schön.

Bei dem Million Dollar Spiel habe ich nicht mitgemacht. Würde mich nicht wundern, wenn da keiner gewinnt. Baghdatis hätte ich aber vor Johansson gehabt, der ja seit seiner Augenverletzung zum 1st-Rundenverlierer mutierte. Leider.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Naja, ich bin jetzt aus dem Rennen um die Million draussen, denn Benneteau hat gegen Serra verloren.
    Anscheinend gibts ein neues Standard Livescoreboard.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bei sopcast gibt es jetzt wieder Star Sports, aber die jetzt die Entäuschung: Es ist die falsche Version. Dabei ist der Stream in einer guten Qualität. Es scheint aber Taiwan oder China Version von Star Sports zu sein, nicht SEA oder Hong Kong

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, sieht gut aus, die neue Version des Scoreboards...Übrigens geht der 2.Link von Nusports nicht mehr....

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Seltsam. Im Nusports Streams läuft jetzt die Aufzeichnung von Nalbandian-Chela anstatt Live Tennis zu zeigen.

EDIT:

Ach kein Wunder. Es regnet in Cincy.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.