1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Auf Nusports ist nun ein Testbild zu sehen: AMS World Feed...No Video...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Order of Play für den 1. Tag in Cincinnati ist raus: Baghdatis, Nalbandian, Blake, Ferrer eröffen u.a. das Turnier. Haas hat noch frei, auch Phau.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir eben nochmals die Übertragungszeiten der US Open bei Eurosport angeschaut: Wie wir ja schon in der PDF-Datei gelesen haben, zeigt Eurosport so gut wie den ganzen Spieltag aus. Jetzt haben ich die Anfangszeiten wohl nochmal nach hinten korrigiert. Vuelta geht länger. Beginn der Übertragung in der Regel erst um 17:45 Uhr statt um 17:30 Uhr!!!Der erste Samstag bildet da eine Ausnahme...

Finde echt schon bißchen nervend, dass sich der Radsport noch weiter ausweitet, könnte man mit dem Veranstalter auch besser abstimmen. Ein Satz ist da oftmals schon gelaufen...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auch interessant, was ich gerade gelesen habe: Wer Eurosport 2 über Sat via Arena sieht, muss während der Übertragungen der Bundesliga mit mehreren Option auf Eurosport 2(und andere Programme) verzichten. Da stell ich mir vor, ich schaue ein Tennismatch bei ES 2 am Samstagnachmittag und gegen 15:30 Uhr wird es mittendrin unterbrochen. :eek: :eek:

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hehe ja, das habe ich gestern ebenfalls zum ersten Mal hier irgendwo gelesen. Wer Tivi bestellt, um ES 2 sehen zu können, dem wird der Sender während der BuLI abgeschaltet und der darf sich ärgern. Mal schauen, ob wir dieses Jahr noch so einen Fall erleben werden. Evt. ja bei den Wien, Basel und Lyon Übertragungen, welche es ja hoffentlich wieder geben wird.
    Habe mir gestern den dritten Satz von Dementieva-Jankovic angesehen. Dementieva wieder mit den üblichen Problemen beim Aufschlag zum Matchgewinn. :eek: Höthker sagte was von "Montreal Montag ab 19 Uhr auf ES 2. Über Arena-Pay TV."

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es wird sicher einen Fall geben, wo Tennis sich mit Bundesliga überscneidet. Aber mal ganz ehrlich Eurosport 2 ist ja auch speziell am Wochenende interesant, wenn viel Live-Sport kommt. Und gerade dort gibt es den Kanal dann dort nicht zu sehen. Was ich jetzt nicht weiss, ob ES 2 auch Sonntagnachmittag während der 2. Bundesliga über Sat nicht zu sehen ist(mindestens 6 Optionen).

ja, Herr Höthker hat mal wieder einen neuen Standard-Spruch entwickelt. Dem ist nicht anscheinend nicht bekannt, dass es ES 2 in englisch schon länger bei der KDG gibt. Und diesen Spruch "Über Arena Pay-TV", den hat er jetzt schon ein paar Mal gebracht. Eigentlich müssten sie ergänzen: ES 2 über Arena, aber nicht während Fussball-Bundesliga....

7. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So hab meinen Computer wieder einigermaßen ans laufen bekommen (mieser Virus...:mad:).
    Bin jetzt zu faul mir die ganzen letzten Seiten nochmal durchzulesen:D , kann mir mal einer sagen ob und wie ich Cincinatti schauen kann?

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, dann hast Du Pech gehabt. :D

Momentan live auf Nusports.

http://www.nusports.cn/zonghe/dss/
    http://live2.nusports.cn:45954/login
    Username:che_rry,password:123456

Heute ab 20:20 wohl auch auf CCTV 5 (über TV Koo am besten).

Baghdatis hatte gerade eine erfolgreiche Challenge. Somit Spielgewinn. 3:3 gegen Johansson.

Auf dem Court haben sie "fans". (Ventilatoren, denn Fans gibts sowieso). ;)

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, auf Nusports läuft AMS Cincy. Bei mir läuft allerdings nur über den 2.Link...

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr witzig. Wo doch gerade der Radsport eigentlich mal abgestraft gehört. Stattdessen wird weiter munter gesendet von diesen gedopten Schwachköpfen. ARD/ZDF haben zumindest mal gesagt, dass sie darüber nachdenken aus der Übertragung der Tour de Dope auszusteigen. Ich glaube das aber erst, wenn ich es sehe.

Bundesliga, die Schnarchtruppe Europas hat also Vorrang. Ausnahmsweise bin ich froh, Eurosport2 über Kabel zu empfangen. Was für eine Schweinerei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.