1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Im dem Nusports-Stream wird nun die Partie von Gasquet und Berdych wiederholt....nachdem einige Minuten lang die Stadionansicht zu sehen war...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, sie haben doch gespielt. Wars in Miami? Bin zu faul nachzugucken.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, ich habe anscheinend Gedächtnisschwund. Über das Duell in Indian Wells habe ich überhaupt nicht mehr im Kopf. Das Duell haben wir sogar im Stream verfolgt, wenn ich mich nicht täusche. Hatte echt kein Duell in den letzten 2-3 jahren in der Birne...:eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: Stimmt, und Haas gewann, nachdem er sogar Satzbälle abgewehrt hatte. Indian Wells war das Beste AMS Turnier von Haas in 2006...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Draw für Cincinnati ist raus: Eine sehr interessante Auslosung, wie ich finde: Nur eines: Haas an 14 gesetzt. Er kann nicht Federer in Runde 3 treffen. Erst im Finale. Runde 1 gegen Verdasco. Nicht easy, der Spanier hat eine ganz gute Saison, aber dann könnte tatsächlich Andre Agassi kommen, wenn er gegen Simon aus Frankreich gewinnt. In Runde 3 könnte Nadal kommen. Federer gegen Srichaphan und dann entweder auf Murray oder Henman, die beiden spielen schon wieder gegeneinander...Phau übrigens gegen Youzhny...

http://www.atptennis.com/en/common/...://www.atptennis.com/posting/2006/422/MDS.pdf

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, das Spiel gegen Agassi haben wir gesehen. Anschließend gings gegen Blake, wo er aufgeben musste, weil er etwas schlechtes gegessen hatte. Oder war das in Miami?
    http://www.atptennis.com/3/en/tournaments/fullcalendar/ funzt ja momentan auch nicht richtig, so dass man sich nicht den Drawverlauf der TUrniere anschauen kann. Ich werde immer wieder auf die Hauptsite zurückgeworfen.

Ach, Agassi in Runde 2? Das ist echt traurig (für den Ami), denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Haas Verdasco besiegen wird und dann anschließend Agassi, vorausgesetzt dieser schlägt Simon, wovon ich mal ausgehe. Nadal in Runde 3? Tja, alles ist möglich. Jeder ist besser als Federer, aber Nadal ist natürlich übel. Falls wider Erwarten doch Agassi gegen Haas bestehen kann, dann könnte natürlich Agassi nochmal die Chance haben, einen heutigen Top Spieler zu schlagen.

Gerade die ES 2 News gesehen. Murray mit einem Stop Return, gefolgt von einem Lob bei Matchball. Ganz schön frech.

Gasquet vs Murray könnte ein unterhaltsames Spielchen werden.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, war wirklich in Indian Wells, als Haas aufgeben musste. In Miami verlor Haas ganz klar gegen Federer.

Ja, die Seite funzt wirklich derzeit nicht allzu dolle. Bei mir verlinkt er auch immer wieder auf die Startseite...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bei Agassi weiss man derzeit ja nie so richtig, wie er auf den Platz kommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Agassi an Haas vorbei kommt. Und Haas-nadal möchte ich gerne mal sehen. Sie sollten ja schon mal in Hamburg gegeneinander spielen, da hatte Nadal abgesagt, wie auch Federer.

Yep, Murray mit Stop...Lob beim Matchball. Hab es bei NuSports live gesehen..

8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

alle sehen NuSports, nur ich krieg's nit auf die Reihe :( :eek: :wüt: *heul*

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Schade, CCTV 5 sendet nicht früher als geplant, um Federer zu zeigen. Mal schauen, ob sie um 01:30 ins Livematch einsteigen, oder obs eine Aufzeichnung gibt. Heute sind nicht wie sonst 2 Stunden Sendezeit eingeplant, sondern 3.

EDIT:

Ach so. Nusports zeigt heute tatsächlich auch die Night Session.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie, geht das Match Federer-Malisse schon um 1 Uhr los? ********, ich will das Match komplett sehen. Aber wenn die 3 Stunden eingeplant. Naja, vielleicht gibt es überhaupt kein Tennis live bei CCTV 5.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.