1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Eine absolute Katastrophe diese Turnierwoche.
    Zuerst verschlüsselt Sportklub Hu ausgerechnet diese Woche sein Programm, dann kein StarSports und nun diese grauenhafte DSF-Übertragung, die 10 Min. vor Schluss aufhört.
    Also wenn das so weitergeht, dann wandere ich nach Frankreich oder England aus.
     
  2. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Heute spielt noch Kohlschreiber gegen den langen Kroaten Lubi.....das würd ich gerne sehen.......
    Habe übrigens 6,99 Euro bezahlt bei der ATP und da konnte ich mir eine Zusammenfassung von Blake-Moya ansehen, kein schlechtes Spiel.
    Aber die quali läßt zu wünschen übrig und leider nix live, reicht übrigens dsl2000 für solche streams?? ist das ausreichend?
     
  3. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Ich wandere auch aus, gibt es ein Trick diese Tennissender über Astra zu empfangen? nicht illegal, sondern das man ne karte bekommt und zahlt.???
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Die Übertragung vom DSF ist absolut zum ******. Wirklich wahr. Eine reine Übertragung aus Ismaning. Billig, billig. Mehr kann man dazu nicht sagen...

    Also ich würde auch gerne in England wohnen. Dann würde ich auch Sky abonnieren. Das ist Pay-TV, was sich auch lohnt...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Also Eins steht fest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das DSF nur ein Match in dieser Woche komplett zeigt. Nich mal das Finale, sollte es über 4 oder gar 5 Sätze gehen.

    Gerade eben haben übrigens Tommy Haas und Alex Waske im Doppel gewonnen. Sie bezwangen Berdych und Levinsky mit 3-6 / 6-2 und 10-5 (TB)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Das wird wohl so sein. Wenn das DSF morgen Haas, Kiefer und Schüttler irgendwie zeigen wollen, dann bleibt wohl kein ganzes Match übrig.

    Gut, dass Haas und Waske gewonnen haben.

    PS: Eigentlich nicht so gut, dass Haas im Doppel weiter ist. Wenn Haas auch im Einzel morgen weiter kommt, wird Haas seine Einzelmatches wohl eher früh am Mittag spielen, damit er am Abend Doppel spielen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  7. premfanno

    premfanno Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Weiß einer ob man nun heute noch was sehen kann aus Hamburg????
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Wohl nicht. Außer ein Stream läuft wieder...Kohlschreiber gwinnt Satz 1...
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Ein Vorteil hat diese ganze zeitversetzte Übertragung des DSF, wie mit heute Waske. Sie können mehr Werbung schalten. Ein Werbeblock dauerte z. B. mehr als 5 Minuten. Wohlgemerkt zwischen einen ganz normalen Seitenwechsel im Satz...
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Masters in Hamburg

    Ich habe einen Stream von Star Sports Taiwan gefunden:

    http://tvgratis.net/

    unter Star Sports Taiwan läuft nun Kohlschreiber...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.