1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, bei mir ging der Stream wie ich ihn ausprobiert hab' (und das war nicht selten ^^) auch nicht.

Also in meiner Programm-Liste gibt es 3 mal CCTV5 und einer davon funktinioniert lol

Was heißt ürbigens emcrypted? :confused: :winken:

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

encrypted ist der Name eines Users dieses Forums, der einige Matches der letzten Masters Series Turniere (z.B. Rom und Monaco) selbst gestreamt hat und uns zur Verfügung gestellt hat. Er hat Sport+, einen frz. Pay TV Sender, der jede menge Tennis zeigt.

Vielleicht kommt ja, nachdem Premiere jetzt auch die Rechte an der spanischen Liga verloren hat, nochmal Bewegung in die Masters Series Verhandlungen. Nachdem sie die BuLi verloren, gabs ja auch Wimby. Naja, spätestens wenn sie nur noch die Champions League haben, gibts wieder GS und Masters Series Turniere inkl. Optionen! ;) Oder vielleicht sogar auf Arena? Diese Entwicklungen geben mir etwas Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Apropos Premiere: Premiere hat es heute endlich wieder geschafft, mir Premiere wieder freizuschalten.

In den Minuten als alles wieder zu sehen war, rief Premiere an: Und der Mitarbeiter am Telefon wollt denn gerne wissen, warum ich denn Premiere Ende des Monats geküdigt habe und "verlasse". Und er wollte mir die neuen Angebote schmackhaft machen. Dazu fragte er mich, was ich denn am häufigsten bei Premiere geguckt habe. Ich sagte Bundesliga und, wenn es denn kam, Tennis. Naja, glaube aber kaum das es was bringt. Die Nutzerzahlen beim Tennis waren in der Vergangenheit bei Premiere wohl doch zu gering, so viele haben Tennis bei Premiere nicht verfolgt...

Glaube nicht, dass noch Verhandlungen mit Premiere laufen. Ein Grund, dass die Masters Series im Stream live in Deutschland angeboten werden, ist der, dass kein TV-Vertrag besteht....

4. MarkusM

MarkusM Guest

Schade, denn in D kommt man kaum an einer kompletten Masters Series Berichterstattung im Tv heran, es sei denn Streams, Abo bei Sky oder man findet sich mit den 2-3 Std. pro Tag, wie ich, bei osteuropäischen Sendern ab, aber besser als gar nix.....
    Premiere wird wohl kaum Masters Series zeigen ( wegen den hohen Kosten ), jedoch frage ich mich warum es diese osteuropäischen Sender dann übertragen, die auch noch FTA sind. Könnte es daran liegen, das diese Sender "nur" den World Feed übernehmen, also die automatische Courtchoiceübertragung der ATP?? Dann sollte Premiere aber wenigstens diesen sog. AMS World Feed für uns bereitstellen, wäre ja ein Anfang.

5. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also CCTV5 läuft doch übern TVU Player...
    Wann genau übertragen die heute aus Toronto??

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Die nächsten Tage jeweils nachts ab 01:30.

7. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieht ja nach nem lockeren Durchmarsch für Tommy aus :D

6:3 6:3

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Tommy hat gewonnen. Wie ich gerade gesehen habe. Und dazu ist auch Gremlmayr in Runde 2. Denis ist wohl als Lucky Looser ins Hauptfeld gekommen.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Jup, sehr schön. 2 von 3 Deutschen in Runde 2. Gremel dank Stepaneks verletzungsbedingten Rückzieher im Haupfeld. Für Haas kommts in der nächsten Runde evt. knüppeldick mit Tursunov als Gegner. Aber der Russe hatte ja schon gegen Murray in Washington seine Problemen. Bleibt zu hoffen, dass er noch müde ist, und auch gegen Haas (wieder) nicht konstant genug ist.

Gremel gegen Moya sicher auch nicht chancenlos, aber zumindest schonmal die 2. Runde eines größeren Events erreicht. :)

10. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep, für Stepanek ist er reingekommen. Nächste Runde gegen Moya

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.