1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, DC anderer Länder.
    Oder ich habs:

Challenger Tour! Tennis BuLi! Eine Kamera für die Totale reicht ja, und die können sie sicher auftreiben. :D

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, kann mir keine analoge Verbreitung vorstellen. Naja, ausschließen sollte man eine KDG Free Verbreitung nicht. Die Frage ist grundsätzlich halt, ist es als Pay TV(wie ES 2) veranschlagt oder als Free TV. Wenn sie Konkurrenz zu ES und DSF werden wollen, reicht ein Pay-TV Sender wohl nicht.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Challenger Tour, nun übertreib mal nicht gleich. ;) Die wollen doch Quote machen, ohne gehts wohl auch bei denen dann nicht.

Aber Daviscup sehe ich als realistisch. Fed Cup wäre auch ne Möglichkeit. Hopman Cup in Perth vielleicht...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Deutsche Turniersiege im dt. Fernsehen mit dt. Spielern, die regelmäßig an Nummer 1 gesetzt sind. Mayer und (nochmal Schuettler) kommen ganz groß raus!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das wärs Challenger oder Futures mit 10.000-50.000 $....

Hier noch mal der Text von Satnews.de

Super Sports Network - neuer Sportkanal will Eurosport und DSF Konkurrenz machen
    Sportfans kommen bald in einem neuen deutschen TV-Sender auf ihre Kosten: Das "Super Sports Network" will über Kabel und Satellit starten und künftig dem Deutschen SportFernsehen (DSF) und dem paneuropäischen Sportkanal Eurosport, aber auch Angeboten wie dem Extreme Sports Channel und dem noch startenden Sportainement TV (SatelliFax berichtete) Konkurrenz machen. Der Veranstalter hat einen Lizenzantrag bei der Landesanstalt für Medien (LfM) in Düsseldorf gestellt. In einem Trailer stellt der Veranstalter bereits sein Programm im Internet vor ( www.ssn.tv/17_05_2006_ssn_showreel.wmv ). Demzufolge stellen Extremsportarten wie Jetski, Fallschirmspringen und Snowboard, aber auch herkömmliche Sportarten wie Tischtennis, Volleyball, Tennis und Radsport die Programmschwerpunkte. www.ssn.tv

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mal versucht, was über Super Sports Network herauszufinden: Ganz schwierig. Einen Sender, der den Namen trägt, gibt es nach meinem "googlen" nicht. Aber in Kanada gibt es einen Sender namens "TSN", The Sports Network, ob da eine Verwandschaft besteht, keine Ahnung. Jedenfalls zeigen die auch Tennis, auch die Masters Series, Aktuell auch den Rogers Cup in Toronto....

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe eben kurze Ausschitte vom Masters aus Toronto in den Eurosport 2 News gesehen. Immerhin ein paar Highlights im Bild....

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, mein Gegoogle war auch nicht besonders von Erfolg gekrönt.

Oh ja, immerhin. Nachts laufen die News ja auf ES 2 in einer Dauerschleife, also schaue ich kurz mal rein und leg mich anschließend in die Kiste.

9. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

TSN ist der kanadische Sportsender überhaupt. :D

10. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also seh ich das jetzt richtig, der STream hat gestern den ganzen abend nich funktioniert? Komisch ich hab jetzt auch mal CCTV5 ausprobiert da kommt bei mir auch nur Troubleshooting... Mein PPlive scheint also gar nich zu funktionieren, dabei hatte ich bei Star SPorts gestern Nachmittag ja wenigstens mal puffern...

Wir bräuchten mal wieder unsern emcrypted...:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.