1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja genau, auch CCTV 5 lässt sich bei der Version nicht starten, auch hier Troublesshoter- Meldung. Ist schon etwas merkwürdig. Wie gesagt, bei der anderen PPLive Version konnte man fast jeden Stream laden. Gut, der ein oder andere geht halt mal nicht..

Ja, Nalbandian raus. Der Argentinier hat in den letzten Turnieren auch nicht viel gerissen. Spielt meistens nur bei den Grand Slams gut. Dafür ghasquet weiter.

Was mich übrigens freut, ist, dass beim WTA-Turnier in Stockholm Caroline Wozniacki aus Dänemark die 2. Runde erreicht hat. Sie schlug die an Nr. 7 gesetzte Eveta Benesova 6:2 und 6:0.:)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ui, das ist ja toll. :D

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Nicht das ich wüsste. Wenn Du also Toronto über einen free stream sehen möchtest, bleibt Dir nur CCTV 5, ab der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Night Session 01:30.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so ist es....:D

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dann ist bzw. war kante ja der einzige bei dem der stream über star sports geht bzw. ging, was macht er nur richtig was wir falsch machen? lol :p :eek: :eek:

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass der Star Sports Stream über PPLive momentan bei überhaupt irgendjmd. geht. Vielleicht meinte er nur, dass das Starten von PPLive bei ihm funzt? :eek:

EDIT:

OOP für morgen ist draussen. Das CCTV 5 Match wird Federer vs Mathieu sein. Wenn Federer sich beeilt, können wir vielleicht noch was von den "Freunden" Hewitt und Chela sehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Star Sports läuft nur bei PPStream, dort aber nur die Taiwan-Version...

Es ist aber zu bemerken, dass seit März sich die Situation der Streams eher verschlechtert hat. Wie oft gab es Star Sports noch in Indian Wells. PPLive, MYSee, TV Ants...oftmals 2 Streams...

Tja, dann gibt es mal wieder Federer....Na supa...Haas ab 17 Uhr on Court...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eine interessante Meldung habe ich bei Sat und Kabel online gelesen. Ein Sender Namens "Super Sports Network", kurz SSN, plant einen Sportsender in Deutschland via Kabel und Satellit zu starten. Es wurde bereits ein Lizenzantrag gestellt.

Neben Trendsportarten wie Snowboarden und Fallschirmspringen soll auch Tennis zu den Programmschwerpunkten gehören....Klingt gut. Da könnte man die Frage stellen: ATP Masters Series bald auch wieder im deutschen Fernsehen?? Die haben auch ihrer Website sogar schon einen Trailer geschaltet...http://www.ssn.tv/

Hier die Meldung:

http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=10163&mode=thread&order=0&thold=0

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Oh, interessant, sehr interessant. Netter Trailer. Sowohl Herren- als auch Damentennis kommt in dem Trailer vor. Masters Series? Na, ich weiß nicht. Immerhin sind die Rechte anscheinend nicht billig. Vielleicht schnappen sie sich die IS Turniere, an denen ES und DSF keine Rechte halten. Möglich wäre auch, dass sie keine Live Rechte bekommen, sondern nur Zweitverwerter sind und Aufzeichnungen zeigen.
    Gleich mal schauen, ob man irgendwo noch weitere Infos finden kann. Wer hinter diesem Sender steckt, ist nicht bekannt?

Kabel und Satellit heißt natürlich digital. Ich müsste also wohl auf eine Einspeisung in das Kabel Digital Home Paket hoffen, denn mit Digital Free wirds sicher nichts. Naja, falls ES 2 irgendwann wirklich nur noch im Home Paket zu sehen ist, hätte ich zumindest ein weiteres Argument für ein Home Abo. Und falls überraschenderweise auf dem Sender die Masters Series läuft, dann sowieso. Premiere schließe ich jetzt mal aus. Und Arena läuft im Kabelnetz momentan auch weitgehend über Premiere.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich fande die Meldung erst einml interessant. War natürlich erst einmal reine Spekulation mit der AMS Series.Wr wissen ja, die Rechte sind nicht billig. Wenn aber Tennis zu den Programmschwerpunkten gehören soll. Na dann. Und dazu die Ankündigung: Sie wollen Eurosport und DSF Konkurenz machen..

Welche rechte könnte man noch ergattern. Mir fiel da der Davis Cup ein. Vielleicht Begegnungen ohne deutsche Beteiligung. Auch das Finale würde ich mal wieder im TV sehen...

Wer dahinter steckt: Ich hatte zunächst tatsächlich an Star TV gedacht, die an ESPN Star Sports beteiligt sind(ich hatte ja mal im Frühjahr vorgeschlagen, dass Star Sports in Deutschland auf Sendung gehen könnte;) ), aber die sind es wohl nicht. Was ich noch gefunden habe, ist eine Website Sports Network, ob die damit was zu tun haben, keine Ahnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.