1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Naja jetzt lästert mal nich zu viel üpber Sandplatztennis, is definitiv attraktiver als alles andere, aber wenn halt kein "guten" Spieler da sind...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das ist halt Deine Meinung. Für mich ist und bleibt Hard Court Tennis die Nummer 1.

Ja, ob sich der arme Jürgen das wirklich antun musste. :)

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist doch nicht richtig lästern. Ich finde nur, dass das beste Tennis auf Hartplätzen zu sehen ist.

Natürlich sind wir in Deutschland es gewöhnt zu Hause im Verein auf Sand zu spielen. Welcher Verein in D hat nur Hartplätze??

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Würde ich aber irgendwie besser finden mit Kommentar, diese Matches ohne Kommentar fehlen etwas. Sind quasi halb "nackt";) Ich habe mir letzte Nacht bis halb 6 das Match auf ES 2 reingezogen. Die einzigen Personen, die was gesagt haben, waren Schiedsrichter und Stadionsprecher...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das waren Zeiten. Es waren Zeiten, wo das digitale Fernsehen noch was richtig Besonderes war. Zeigt aber wieder auch: Wenn der Erfolg da ist, gibt es von der Ware(in dem Fall Tennis) extrem viel, wenn der Erfolg nur mäßig ist, muss man nach Angeboten mit der Lupe suchen...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei sopcast ist Star Sports auch wieder in der Programmliste. Hab es eben aber nicht starten können. Hoffentlich läuft es ab morgen wieder einigermaßen...

8. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wir müssen einfach hoffen, dass Kiwi sich vielleicht irgendwann nochmal von seiner Verletzung erholt, und was reißt, und Haas endlich mal Federer schlägt :winken: .
    Wenn wir dieses Jahr zwei Masters-Cup Teilnehmer hätten (ok, ich weiß, dass das sehr optimistisch is) können sich Eurosport, DSF etc. nich mehr davor drücken das zu zeigen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn 2 Deutsche beim Masters Cup dabei wären, dann würden sich sogar ARD und ZDF um Rechte bemühen. Keine Frage. Tja, ob es überhaupt einer schafft. Ich bin skeptisch. Kiefer immer noch angeschlagen und schon ziemlich weit entfernt von Platz 8 und Haas hat immer in Runde 3 oder 4 bei großen Turnieren, Federer vor der Nase.

So schlecht war diese Woche aus deutscher Sicht ja eigentlich nicht. Mayer zum 2. Mal in Folge im Finale von Sopot. Bloß die Deutschen gewinnen einfach zu wenige Titel auf der ATP-Tour. Nur 4 aktive deutsche Spieler haben mindestens einen ATP-Titel(Haas, Kiefer, Schuettler und Burgsmüller)...

10. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn 2 Deutsche im Halbfinale stehen würde würde man sich vielleicht bemühen. Eher nicht :mad:

Wie siehts aus mit Toronto per stream?

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.