1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Was ich gerade gelesen habe, könnte es gut sein, dass, wenn die Deutsche Eurosport 2 Version bei der KDG eingespeist wird, diese dann nur noch im KDG Home Paket verbreitet wird. Tja, das würde auch bedeuten = ich verzichte auf ES 2.

2. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das is doch ********... Wie lange funktioniert der StarSports Stream jetz schon, und kaum will man den in gebrauch nehmen, is er weg, WAHNSINN:mad:

Aber so viel Geld werd ich mit Sicherheit nich für den Sream zahlen... Bei Wibledon Tv hat sich das wenigstens etwas mehr gelohnt.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, Star Sports ist derzeit weg. Ich hoffe aber, dass er am Wochenende oder spätestens Montag wieder online ist.

Für einen Tag finde ich 7,95 $ auch etwas teuer. Da sind dann 12.95 $ für eine Woche eigentlich billig. 69,95 $(etwa 54 €) kann man auch akzeptieren, dort hat man dann 10 Turniere zur Auswahl. Die Frage ist aber natürlich, ob für Deutschland auch das Turnier in Hamburg angeboten werden darf...

Was allerdings nicht ganz klar ist, ob man auch die Courts wählen kann.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, man soll animiert werden, gleich das Wochenabo zu nehmen.

Heute also Safin-Clement auf ES 2. Ich glaube, es gab in diesem Jahr keinen Spieler, den man auf ES/ES 2 öfter gesehen hat. :D Aber ist schon gut so.
    Vorausgesetzt er gewinnt, gibt es ein (von den Namen) interessantes Finale. Hauptsache Murray gewinnt das Turnier nicht. :D

5. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mochte den Stream von Wimbledon. Aber ob ich mir den von den Master Series abonniere weiss ich nicht. Die meisten (interessanten) Matches kommen für mich zu spät in der Nacht.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Auf British Eurosport läuft übrigens kommende Nacht Murray vs Tursunov. Wir als ES International Gucker haben davon natürlich nichts.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, British Eurosport zeigt Murray. Bei uns bleibt der Bildschirm dicht. Für Murray haben die schon einige Male das Programm geändert und speziell bei British Eurosport gezeigt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich immer eine Überlegung, wie viel man es im Endeffekt nutzt. Ich würde mir auch nur das Jahresabo holen. Derzeit aber noch nicht....

9. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das Toronto-Draw is raus, und ... oh Wunder... wenn alles nach Plan läuft trifft Tommy schon wieder in der dritten Runde auf Federer:wüt: , da muss doch Manipulation im Spiel sein;) .

Naja is aber auch sowieso n recht schweres Achtel... Mathieu, der letztes Jahr hier im Halbfinale stand (u.a. Roddick geschlagen hat und Nadal bei den FO heftigst gefordert hat) Grosjean, der auch mal Top10 Spieler war und Turunov, der heute Nacht sein 2. Finale in Folge erreichen könnte...
    Phau könnte vielleicht eine Runde gegen Acasuso gewinnen, würde aber wohl gegen den Gewinner aus Safin-Robredo verlieren...
    Top-Spiel könnte Nalbandian-Ginepri sein, wenn der Amerikaner seine Form vielleicht mal langsam wieder findet.
    On der zweiten Runde vielleicht Gasquet-Blake wäre auch nich schlecht...
    Aber halten wir fest, selbst wenn Haas die Form, die er zu Beginn des Jahres hatte, oder auch jetzt beim Turniesieg von L.A. hatte, zeigen würde, is einfach nich mehr als die 3. Runde bei einem grossen Turnier für ihn drin.
    Ein Sieg gegen Federer trau ch ihm im Moment sicherlich nich zu...

P.S. Gibts was neues vom StarSports Stream??? Bei TVKoo funktionierte der doch auch mal ganz gut...
    Und was is eigentlich mit PPLive? Das Update war ja eher Rückschritt als Fortschritt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, habe die Auslosung gerade auch gesehen. Es kann wirklich nicht sein. Da ist Haas mal wieder gesetzt und dann das. In Cincinnati könnte ihm das gleiche blühen. An 16 gesetzt und dann im Achtelfinale gegen Federer. Ich sag mal: Achtelfinale sollte er schaffen. Mirnyi: Erst einmal hat Haas gegen den verloren, sollte machbar sein. Tursonov: Glaube kaum, dass der 3 Wochen in Folge auf dem Niveau spielen kann. Aber Federer wird Ende sein. Und somit wird sich Haas wieder einnudeln mit Drittrundenniederlagen..

Tja, es gibt derzeit keinen!!!!!!!!! funktionierenden Stream von Star Sports. Nicht bei TV Koo, MySee, TVU, sopcast..PPLive hat zwar ein neues Outfit, aber Star Sports habe ich nicht gefunden. Wenn es schlecht läuft, gibt es keinen Stream von Star Sports. Ich hoffe immer noch etwas auf ESPN 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.