1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis

Köllerer steht schon im Viertelfinale von Fürth! Er besiegte heute Sidorenko mit 6:2, 7:5;

2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tatsächlich? Er stand gegen Haas fast im Aus. Auch Acasuso und Mathieu haben es ihm schwerer gemacht, als ich es von vergangenen Matches in Erinnerung habe. Da war doch erst Nadal im Finale der Stolperstein. Aber man vergisst ja schnell.

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Monfils hat sich ja richtig gut benommen heute. Ganz anders als gegen Roddick, wo er wie ein Derwisch rumhüpfte und sich ständig aufpuschte.

Auch das Publikum war eher hinter Roger als hinter Monfils. Es war kein Tollhaus wie gegen Mathieu.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, das sehe ich nicht so...eigentlich hat er gegen haas auch richtig gut gespielt, sogar am anfang. haas war einfach weltklasse.
    und letztes jahr hatte federer mir überhaupt nicht gefallen.weiß noch, das wilander total begeistert von ihm war und ich vor dem finale überzeugt war, dass er gegen nadal untergehen wird. glaube dass das dieses jahr völlig anders wäre. aber das finden wir leider nicht heraus.

Habe übrigens am samstag vergessen zu gucken ob Karsten Linke Handball kommentiert hatte obwohl ich voher ständig dran dachte:(

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Roger hat 2,5 Sätze gegen Haas den Ball nicht gut getroffen und dazu kam die hervorragende Leistung von Haas. Haas hätte das Spiel aber relativ deutlich verloren, wenn Roger den Ball von Anfang an so wie gegen Monfiles getroffen hätte.

Ich muss sagen, die Leistung von Roger gegen Monfiles war grandios und das sicherlich auch durch die Tatsache, dass er schon fast draussen gewesen ist und mental dadurch gestärkt war.

Wenn Roger die Leistung gegen Monfiles in den nächsten beiden Spielen bestätigt, wird keiner Roger mehr aufhalten können. Potro hat das Pech, dass er viel zu gerade spielt und das liebt Roger, da er mit wenig Spin zu kämpfen hat und dann seine Grundschläge ohne Probleme ansetzen kann.

6. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Sagt mal gibt es i-wo das Draw für die Legends Under 45 bei den French Open? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden und dir rolandgarros homepage hat das auch net:confused:

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jürgen Höthker hat kommentiert, wenn ich das in den 3 Sekunden, die ich kurz genervt dahin gezappt habe, richtig gehört habe ...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

um wie viel Uhr denn? denn es wurden ja mehrere Spiele übertragen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war dann aber ein interessanter Tag für Jürgen Höthker am letzten Samstag. Am Mittag noch Tennis auf Eurosport, dann Nachmittags/abends für Sportdigital. Gegen 22 Uhr hat er jedenfalls wieder auf Eurosport Handball kommentiert. Da Eurosport ab nächste Saison keine Handball Champions League Rechte hat, wird Höthker wohl auch wieder mehr Tennis kommentieren. Außer Eurosport sichert sich Rechte an der Handball Bundesliga.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

geh mal auf die spielansetzungen für morgen.
    Michael Stich spielt Doppel zusammen mit Ivanisevic gegen Muster und Kafelnikov:winken:
    Also RG-Sieger gegen Wimbledonsieger;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.