1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Welcher Spanische TV Sender überträgt eigentlich die French Open???

Glaube auch, dass BBCi, France 3 und Eurosport International Haas - Federer live zeigen. BBCi komplett und die anderen zappen abundzu mal hin und her.

ich werde aufjeden Fall versuchen, irgendwo Kohli zu schauen, das match interessiert mich mehr als Haas

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Braaaavvvooo Maria!!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich wird morgen hauptsächlich Haas gegen Federer bei Eurosport gezeigt. Schon wegen der Quote. Quotenbringer sind Robredo und Kohlschreiber nicht gerade. Die Partien mit Serena Williams, Federer, Tsonga und das Match Roddick-Monfils werden wohl die Hauptmatches bei Eurosport sein.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sendet Eurosport France eigentlich immer andere Matche als France 2/3???

5. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja. Wenn Tsonga, Roddick, Davy oder Söderling die Form der letzten Spiele halten haben sie auch gegen Federer ne Chance. Ganz abgesehen von den noch stärker einzuschätzenden Gonzales,del Potro und Murray. Wenn es bereits einem Acasuso und einem Mathieu gelingt einen Satz zu holen, dann können oben genannte sogar gewinnen. Außerdem wächst jetzt auch der Druck auf Federer, so komisch das auch klingen mag. Er weiß das ihn jetzt alle zum Megafavo erklären und insgeheim weiß er das er wenn er es dies Jahr nicht macht wohl nie mehr schaffen wird. Das ist ein unfassbarer Druck.
    Aber ich hoffe auch, dasss er es diesmal schafft, denn wenn nicht wird das sicher sehr sehr nahe gehen bei dieser Ausgangsposition ohne Djoko und Rafa.

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

hab grad gelesen das Nadal raus ist find ich ja mal richtig geil!

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jo. Leider!!!!

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finds sehr schade, dass Nadal raus ist. Jetzt sind doch wieder alle auf dem Federer-Hype. Er ist sowieso der Beste, schon immer gewesen, bla bla. Er hat einfach alles usw. Ich hoffe, dass er ausscheidet, nicht zuletzt, weil ich Deutscher bin und aus dem Grund heute zu 100% Tommy Haas die Daumen drücke, so wie bei jedem Deutschen. Und Federer? Naja, Langeweile in Person. Nadal wird zurück kommen, spätestens in Wimby.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ja, er hat z.b gegen Mathieu mal sehr grosse Probleme bekommen , auch dort viel zu defensiv gespielt. Und in den letzten Jahren auch immer auffällig, dass er erst ab Halbfinale/Finale gutes und auch offensives Sandplatztennis gespielt hat. Viele Sätze waren vorher 7:5 oder ähnliches. Roger war bis zum Finale immer der bessere Spieler als Nadal. Und diesmal hat es Nadal wieder versucht mit seinen kurzen defensiven Bällen und das musste im Prinzip irgendwann mal schiefgehen, wenn Du auf so einen super aufspielenden Spieler wie Söderling triffst. Deswegen bin ich der Meinung, dass es auch auch ein taktischer Fehler von Nadal war. Er kann ja offensiver spielen...( im 4.Satz hat er es auch besser gemacht)

Nun ja, Roger kann es schaffen. Und es wäre aus meiner Sicht vielleicht der grösste Sieg in seiner Karriere. Nicht nur das es Paris ist, sondern ausgrechnet in der jetzigen Situation.

Haas heute ohne Chanche gegen Roger...selbst ein Satz würde ich als grosse Überraschug ansehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.