1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Die Partien zwischen Kohlschreiber und Robredo waren alle nicht glatt. Mal sehen, wie Kohli mit dem Druck nach dem Sieg gegen Djokovic umgeht:p

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Super Kohli!

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Kohlschreiber hat schon richtig Klasse gespielt. Djokovic wurde ja irgendwann auch stärker. Da war es schon nicht so einfach, den Vorsprung zu halten.

Djokovic hat viele Matches in den Knochen. Das ist die einzige Ausrede, die mir für ihn heute einfällt. Djokovic ist im Moment der zweitbeste Sandplatzspieler der Welt. Jeder rechnete mit einem Nadal-Djokovic-Finale. Federer traut ja keiner mehr was zu.

Wenn man noch berücksichtigt, dass Kohlschreiber auch gestern keinen freien Tag hatte, weil er ja noch sein Match gegen Ferrero fertig spielen musste, überrascht seine Leistung umso mehr.

Robredo halte ich nicht für einen so tollen Spieler. Wie sind denn seine Ergebniss in Roland Garros bisher? Kann mich nicht erinnern, dass er da jemals weit kam, oder etwas doch? Robredo ist ziemlich unscheinbar. Darum vergesse ich ihn auch immer sofort. War er mal an richtig grossen Matches beteiligt? Glaube eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Robredo war schon 3 mal im Viertelfinale bei den French Open und auch noch 3 mal im Achtelfinale. Man mag es kaum glauben. Ist aber schon richtig, der Spanier ist schon unscheinbar.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Unscheinbar und konstant gut auf Sand.
    Für diejenigen mit Stream für Court 2 gibt es morgen die Möglichkeit, den alten Haudegen Waske mit Doppelpartner Kohlmann zu sehen. Habe deren Auftritte in München leider verpasst. Es geht in Runde 3 gegen Robredo/Marc Lopez. Robredo kann morgen also schon mal das Verlieren gegen Deutsche üben. :D

Interessante Einzel:

Murray-Cilic und Davydenko-Verdasco.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, mit den Streams ist so ne Sache. Seit gestern waren es nur noch 5 ES Player Streams. Da ab morgen nur noch auf den 2 größten Plätzen gespielt wird, vermute ich mal, dass die anderen dann auch abgeschaltet werden.

Ein Rätsel ist nun auch gelöst. Von ES Deutschland ist kein Kommentator in Paris(weiss nicht, ob es das schon mal gab). Jürgen Höthker kommentiert gerade Handball bei Eurosport. Damit wird er wohl nicht in für 3-4 Tage nach Paris gereist sein. Zumal Höthker heute Mittag auch aus Paris mal kurz zu hören war. Stach und Schneider sitzen auch nicht an gleicher Stelle. Eben bei Game, Set und Mats wünschte Schneider den Kindern von Stach viel Glück bei irgendeinem Turnier. Seine Kinder werden wohl nicht auch in Paris sein. Für die Junioren/innen sind die nicht gemeldet;)

7. hans2000

hans2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem Abschneiden der Deutschen im letzten Jahr hat Eurosport es wohl nicht für nötig gehalten einen deutschen Kommentator nach Paris zu schicken
    Wer war denn die Dame, die das Interview mit Kohlschreiber geführt hat?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, vielleicht war es auch eine Sparrunde bei Eurosport. Ich will das Wort nicht so gerne in den Mund nehmen, aber man kann sich denken welches Stichwort da fallen könnte in Bezug auf Sparrunde.

Adriana Rohde, meine ich war/ist ihr Name. Also Personal ist vor Ort vorhanden. Nur die Kommentatoren wurden wohl strafversetzt in verschiedenen Sprecherkabinen in Deutschland. Bei den Briten und den Franzosen sieht das anders aus.

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein super Tag für deutsche Tennis-Fans. Erst besiegt ein sehr dynamischer Haas den Franzosen :)p) und dann haut Kohlschreiber glatt in 3 Sätzen einen der besten Spieler der Welt raus. Das war nach dem Sieg bei den Australien Open gegen Roddick ein weiterer genialer Sieg von Kohli. Wenn er mal immer so spielen würde, wär er weit oben!

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Roddick auch im Achtelfinale! :winken:

Jetzt gegen Monfils. Wird schwer aber imho durchaus machbar.

Kohli muss gegen Robredo ran und Haas gegen Federer. Freu mich schon auf die Spiele morgen.

Hoffentlich kommt wenigstens einer von den beiden deutschen weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.