1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Na hoffentlich sehen wir von den beiden Spielen auch was bei Eurosport im TV.

Die zu Haas parallel laufenden Partien sind zwei Dameneinzel (Stosur - Dementieva und Kuznetsova - Czink).

Ich befürchte bald, dass Eurosport das Spiel von Dementieva überträgt. :(
    Aber ich lasse mich gerne von Eurosport überraschen. :winken:

Ansonsten gibt es auch noch die Francesender, wobei jene wohl immer erst ab ca. 13 Uhr übertragen.

Von Kohlschreiber wird es wohl nichts im TV geben. Auf den beiden Hauptplätzen spielen zu der Zeit Franzosen. Eines dieser spiele wird dann sicherlich ein Francesender zeigen. Und zu der Zeit sind bei Eurosport wohl wieder die "Pedalentreter" an der Reihe.

Naja dann eben wieder der verpixelte und häufig stehenbleibende Eurosport Player. :(

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stimmt ja. France 3 überträgt erst ab 12:50. Ist ja ärgerlich. :(
    Dann werde auch ich mir morgen vielleicht den ES Player Stream antun.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Hab mal vorhin die Zusammenfassung auf France Televisions von Rezai-Larcher de Brito angesehen. Unglaubliches Match! Vor allem ein schnelles Tempo, emotional und spannend!
    Interessant war, als Rezai sich beim Stuhlschiedsrichter über die stöhnende Larcher de Brito beschwert hatte. Daraufhin war die Portugiesin richtig giftig und hat ihr die Zunge gezeigt. Einfach Wahnsinn! Aber solche Matches machen mich wieder aufmerksam auf Damentennis!

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das Match selbst habe ich nicht gesehen, dagegen aber den Bericht bei Game, Set & Mats auf Eurosport, wo heute John "Big Mac" McEnroe zu Gast war. Man war sich darüber einig, dass die Portugiesin mit ihrem Gestöhne die (Lärm)Grenze des Erlaubten überschreitet und eine saftige Geldstrafe kassieren müsste, um ihr das auszutreiben. :D

5. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt:D
    Passend dazu gibt es einen Bericht über Sharapova und ihre Lautstärke ( mit ein wenig Ironie ) HIER zu bestaunen. Also Larcher de Brito hat hier wohl das Flugzeug eingeholt.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Larcher de Brito hat wirklich eine Lautstärke. Hab sie schon in Runde 1 oder 2 ein wenig gesehen. Ich hatte gleich das Gefühl, dass sie wesentlich lauter stöhnt, als z.B. eine Sharapova. Interessanterweise meinte Höthker in seinem Kommentar, dass Sharapova lauter "kreischen" würde. Das ist wirklich schon grenzwertig. Ich konnte Rezai wirklich verstehen. In dem Match war wirklich ne giftige Stimmung, kann dem Damentennis nur gut tun. Heile Welt kanns ja auch nicht immer sein.

Und zu Haas: Ja, France 3 ist ja erst ab ca. 13 Uhr on Air. Eurosport wird doch sicher Dementieva zeigen. Ein Match, mit wenig Niveau über 3 Stunden kann man erwarten. Inklusive Kleidchenwechsel am Ende des 1. Satzes, und am Ende des 2. Satzes.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Haas aufEurosport, wer hätte das gedacht

8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Eurosport zeigt gerade Haas live:love:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

1. Satz perfekt

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Eurosport :(
    Eurosport Fra bleibt beim Haas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.