1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Tja, da gleicht Ferrer zum 2:2 aus, diese Derby ist beendet und wir haben halb sechs, da könnte man ja meinen, dass das DSF nun zum Tennis geht.
    Aber wo wären wir denn da, ne ne jetzt sehenwir erst mal die Pferde weiter auf der Wiese rennen.
    Unglaublich.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, die Turniere in Halle und Gstaad begannen ebenfalls früher.
    Gleich gibts vielleicht kurz wieder Tennis, dann aber gehts mit dem Fußball Testspiel weiter. :wüt: Super! :mad:

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

War doch klar, dass an der Aussage Paulkes, es ginge um 17:35 Uhr weiter, nichts dran sein würde. Wahrscheinlich gibt es wg. des 5. Satzes erst einmal gar kein Tennis mehr. Vielleicht sehen wir in der Halbzeitpause des HSV Spiels den Matchball. :eek:

4. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So kann man Tennis natürlich auch kaputt machen, indem man so ein Turnier wie Stuttgart im TV zeigt, ich habe vorhin wenige Ballwechsel gesehen, sonst garnix die Woche. Ich bin zwar ein riesen Tennis Fan, aber solche Drecksspiele interessieren selbst mich nicht, DSF wird eine nicht meßbare Quote haben, interessiert wirklich Niemanden ob da Ferrer oder Accacuso gewinnt.

Schlagt mich, aber ich seh es so, interessanter wäre das Turnier gewesen wo Haas schon wieder raus ist...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer eine Zusammenfassung jetzt sehen will: n-tv zeigt seit 18:30 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung...

Habe ich es jetzt richtig verstanden: Hat das DSF nichts mehr gezeigt gegen 17:30 Uhr??

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wäre es geiler wenn da Nadal gegen Federer spielen würde, aber ich fand das Finale auch so wirklich sehenswert. Mich interressiert nicht wer spielt, sondern wie gespielt wird. Und das Finale, welches übrigens Ferrer im fünften gewonnen hat, hatte ein super Level.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Schade, habe Dein Posting erst jetzt gelesen. War das schon länger so angekündigt?

Richtig. Die Pferdewettensedung ging bis ca. 17:40. Anschließend dann Fußball. Frage mich, ob Paulkes Aussage schon von Anfang an ohne Wert war, und man auch im Falle eines 4 Satzsieges von Acasuso nichts um 17:35 gesehen hätte.

So richtig interessant wurde das Match für mich erst zum Ende des dritten Satzes. Und der 4. und der 5. Satz waren dann, nachdem was ich gelesen habe, richtig dramatisch und sehr unterhaltsam. Gerade diese Sätze konnten wir aber leider nicht sehen. :wüt:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe es auch vorher nicht gewusst. War schon bißchen überrascht, dass dort Tennis lief. Bei n-tv.de steht es in der Programmvorschau. Allerdings ist schon die Frage, ob die Zusammenfassung bei n-tv schon Wochen vorher geplant war. Hätte es natürlich auch vorher gepostet, wenn es mir bekannt gewesen wäre.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Fernsehtipp für morgen: um 18:15 Uhr in Südwest Baden-Württemberg gibt es auch was von und über 90 Jahre Stuttgarter Weissenhof.....

10. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Yappa:
    Ich gab gesehen, dass du in dem Thread geantwortest hast, kannst du mir jetzt mal genau erklären, wie der das meint:rolleyes: , ich blick da irgendwie nich so ganz durch:confused: .

Also da is n Sender der sendet alles Tennis was auf irgendwelchen Sendern übertragen wird (weil die die Rechte erworben haben) und dann packen die das auf diesen einen Sender und der is frei empfangbar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.