1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich habe für 10 Euro im Monat 4 Kanäle mit Spielfilmen in deutscher Erstausstrahlung. Zwar keine riesige Auswahl, viele Wiederholungen, aber mir hat es gereicht. Wer will schon ständig fernsehen? Es war immer noch billiger und bequemer als sich DVDs auszuleihen. Das wird jetzt sicher teurer mit diesem nutzlosen Basisprogramm, dass man nehmen muss.

Bin gespannt, ob die Tennis bringen. Darüber könnte man nachdenken. Aber ich rechne nicht damit.

2. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Quatsch was der geredet hat.

3. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Alle Abonnenten erhalten zum Preis von 16,90 EUR pro Monat das Basisangebot Sky Welt. Ein Zweierpaket bestehend aus Sky Welt sowie einem Premiumpaket (Sky Film, Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga) kostet insgesamt 32,90 EURAlle Abonnenten erhalten zum Preis von 16,90 EUR pro Monat das Basisangebot Sky Welt. Ein Zweierpaket bestehend aus Sky Welt sowie einem Premiumpaket (Sky Film, Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga) kostet insgesamt 32,90 EUR

Das bezahlt kein ******* in Deutschland. Bezahlfernsehen geht bei uns nicht.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das ist auch gut so. Macht ein wenig hoffnung dass dieser Laden endlich mal völlig Pleite geht:D;)

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Das stammt vom 15.5. in der ct:

Für Premiere-Bestandskunden soll sich außer dem auf dem Bildschirm angezeigten Logo nichts ändern; Preise und Paketzusammenstellung bleiben vorerst erhalten. Alle Abonnenten sollen jedoch die Möglichkeit haben, zum Start des neuen Angebots dorthin zu wechseln. Details zur Preis- und Paketstruktur von "Sky" will das Unternehmen Anfang Juni bekannt geben.

6. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Die bei Sky werden ihr Geld auch versenken, wie die von Premiere. :D

Mich wundert nur, dass anderswo soviel abgedrückt wird. Oder ist es dort billiger? Bei uns muss man ja noch die normalen Fernsehgebühren bezahlen. Für das Geld was die übers Jahr wollen, kann man schon mal ins Kino oder zum Fussball oder zum Tennis. Wer ist schon Dauerfernseher? In meinem Umfeld war ich immer die einzige, die Premiere hatte, damals abonniert wegen Tennis.

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich finds witzig dass man immer hervorhebt dass die bestehenden Verträge bestehen bleiben. Denn selbstverständlich ist man dazu ohnehin VERPFLICHTET.

Ja, es wird immer einige geben die zahlen. ich hatte auch einige Jahre Premiere (Sport mit Bundesliga) und habe pro Jahr insgesamt nie mehr als 80-125 Euro zahlen müssen) Völlig legal mit 3 monatigen Prepaidangeboten(zuletzt sogar 1 € für 3 Monate bei Media Markt erworben). Diese gibt es aber leider seit Ende 2006 nicht mehr.

9. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat vieles falsch gemacht und Sky wird auch scheitern, wenn sie glauben, dass die Leute bereit sind so viel zu bezahlen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hier geht es um tennis! allso hört auf hier über neues sky deutschland zu diskutieren dazu gibt es eigenen thread ;-((((

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.