1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ah ja, natürlich. Wie ich schon sagte, verwechsle ihn ab und zu mit Faßnacht, weil seine Stimme/Stimmlage, so finde ich, ähnlich klingt. Theil ist es nicht, also könnte er es wirklich sein.

Seit wann genau Hagemann für ES Tennis kommentiert kann ich nicht sagen, dürften aber schon mindestens 2-3 Jahre sein. Ist halt sehr selten der Fall, dass er kommentiert.

Wollte auch gerade fragen, ob der Sender, außer für ein paar Sekunden in den Pausen, überhaupt schon etwas gezeigt hat.

Es gibt halt kein deutsches Fenster. Ist es wirklich so schwierig/teuer, den Deutschen Zuschauern die Spieler der deutschen Spieler zu präsentieren? Man braucht doch nur eine Person in Paris/München, welche zu den Spielen hinschaltet. :D

Man muß aber auch zugeben, dass Santoros Abschiedsvorstellung (sportlich) viel interessanter ist.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jau kein schlechtes match zwischen Santoro und Rochus. Santoro kann das Match auch noch komplett drehen, aber wirklich glauben tue ich es nicht.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun, ich traus ihm schon zu, das er das noch dreht!

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Momentan sieht's leider schlecht aus. Er liegt 0:2 hinten im vierten.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp!! Kann sich bei Santoro aber schnell wieder ändern! Aber sollte er diesen Satz wirklich no gewinnen , wird sowieso wegen Dunkelheit abgebrochen! Und..Haas spielt jetzt gegen L . Mayer!

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

So...das wars dann für heute!

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist Marco Hagemann bei Santoro. War auch vorher schon heute mal zu hören. Heute war ja auch Höthker erstmal am Mikro. Klinkenberg war nicht mehr zu hören.

Und mit dem deutschen Fenster. Daran spart man wohl. Bei den French Open ist es aber auch schon 3-4 Jahre her, dass es mal eines gab.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Zu einem Beitrag von gestern:

Hm, schon sehr knapp für Stach.
    Er hat, glaube ich, im Grönefeld-Mauresmo Match erklärt, wieso die Zuschauer ALG auspfiffen. Angeblich hatte sie einen Ballabdruck überprüft. Im Fernsehen war das nicht zu sehen.

Traurig, traurig.
    Und dadurch dass Blake verloren hat, sinken die Chancen, das Haas Match im TV zu sehen.

Morgen soll Premiere/Sky also das neue Programm bekanntgeben. Ich hoffe auch auf entsprechende Infos, was davon denn nun in den diversen (großen) Kabelnetzen zu sehen sein wird.
    Falls Eurosport HD wirklich dabei sein sollte, habe ich auch gleich einen Wunsch:
    Eine zweite, englische bzw. no comment Tonspur, wie es sie bei Premiere gibt. Das Rübersprechen der Kommentatoren über Game, Set & Match, Interviews u.ä. geht mir immer wieder auf die Nerven.

Apropos:

Ist der Ton während der RG Übertragungen auf ES HD eigentlich in DD 2.0 oder in DD 5.1?

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, dass Blake verloren hat, hab mich schon auf das Match gegen Hass gefreut, wäre bestimmt live übertragen worden von ES. :(

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, ich bin mir immer noch nicht sicher bei Stach. Die Anreise ist ja nicht wirklich lang. Wieso sollte er schon 2 Tage vorher in Paris sein? Ohne Zeitverschiebung. Ich würde aber sagen, dass Stach und Schneider z.B. nicht am selben Platz sitzen. Hört sich schon anders an. Bei Faßnacht und Hagemann hört man ganz eindeutig, dass sich nicht vor Ort sind. Höthker weiss ich nicht. Habe ihm kaum zu hören können. Was für Stach in Paris sprechen würde ist, dass er für eine kurze Matchball-Einblendung Hagemann rief. Hagemann selber aber, bei seinen kommentiertem Match, andere Satz-, oder Matchbälle selber kommentierte. Am besten kann man meistens bei Höthker raushören, ob die vor Ort sind.

Na, da kann man wirklich gespannt sein. Hoffentlich ist ES HD dabei. Ob es dann auch bei der KDG zu empfangen sein wird. Am besten sollte das ES HD auf den Transponder gepackt werden, der bei der KDG schon im Kabel vorhanden ist. Sonst könnte es wohl noch etwas länger dauern, bis ES HD wirklich im Kabel vorhanden ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.