1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich auch!!!!

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Übrigens überträgt das DSF wimbledon tatsächlich LIVE . Meistens von 14.30-20.30 Uhr. Wahlweise auch Später oder früheres Ende der übertragung wegen Confed Cup , Tour the Swiss , F1 und Moto Gp , was zeitgleich statt findet.

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch gut !

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hab ich ja schon vor einigen Tagen geschrieben!! Also das 3. Grand Slam des Jahres auch im Free TV

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

DSF überträgt auch Tennis live vom Daviscup Viertelfinale Spa - Ger, Aus Stuttgart und auch live aus Hamburg im Juli!

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich mir dann schonmal Vormerken!

7. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nächsten Dienstag (26.05) dann der erste Tag, wo Eurosport ohne Pause aus Paris überträgt.:winken:

Am Sonntag wird von 16 bis 17.30 Uhr (Giro) und von 18.15 bis 20.15 Uhr (Handball) die Übertragung unterbrochen.

Und auch am Montag wird von 15.30 bis 17.30 Uhr bei Eurosport in die Pedale getreten. Danach noch ne Viertelstunde Eurogoals.

Aber ich will mich hier nun wirklich nicht beschweren. Vielleicht bleibt Eurosport bei spannenden Spielen ja sogar mal länger drauf als geplant.
    Und ansonsten gibt es ja auch noch den EurosportPlayer.

Ich hatte heute mal kurz das Einladungsturnier aus dem Golf und Country Club Paris an. Da sagte der Kommentator, dass man die Spiele von 7 Plätzen mit dem Eurosport Player sehen kann. Waren es sonst nicht immer nur 5 Plätze, die angeboten wurden oder überhaupt Kameras hatten. Auf der Homepage von Eurosport bzw. dem EurosportPlayer steht auch von bis zu 7 Plätzen.

siehe hier: http://video.eurosport.de/eurosport-player/teaser.shtml (die nächsten Highlights auf der rechten Seite der Page)

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, habe ich auch gehört. Es waren im letzten Jahr 5 Plätze. In den ersten Jahren mit Live-Streaming sogar nur 3 Plätze. Fakt ist aber, dass in Paris schon viele Jahre mehr als 5 Plätze mit Kameras auagestattet sind. 7 oder 8 Plätze. Vielleicht hat sich Eurosport kurzfristig noch 2 weitere Plätze gesichert. Wäre natürlich nicht schlecht. Vor 1-2 Wochen wurde im Internet und Videotext noch mit 5 Plätzen geworben.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Fuer Sonntag und Montag gibts ja, wie gewohnt, auch France 2 und 3. Ich aergere mich aber schon jetzt darueber, dass der France 2 Teil, welcher weitaus groesser zu sein scheint, wahrscheinlich in 14:9 sein wird. :mad:

Habe eben ein wenig von Graf-Clijsters gesehen. Steffi hat mir ihrer Vorhand wirklich ganz gut mitgehalten. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.