1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis

Del Porto gewinnt den ersten Satz gegen Nadal mit 6:4 :D

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Del Potro spielt gut, bzw hat sich taktisch heute besser auf Nadal eingestellt und Nadals Akku scheint auch etwas leer zu sein (mental). Ist nie einfach, direkt nach einem Turniersieg wieder auf hohem Level zu spielen.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Und der Argentinier gewinnt im TB des dritten. Ich hatte, nachdem er in dem Satz schon mit Break zurücklag, zwischenzeitlich das Streamfenster geschlossen und war dementsprechend überrascht, als ich den Stream wieder startete und er 5:4 führte.
    Fast hätte er es Nalbandian gleich getan und nach vergebenen Matchbällen, Nadal konnte drei abwehren, verloren, im TB konnte er dann aber MB #4 nutzen. Im dritten war er häufig (erfolgreich) am Netz, während Nadals letzter Netzangriff im TB eigentlich nichts werden konnte. Der Spanier sowieso mit recht vielen Fehlern.

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Wie schwierig die psychische Situation für Roger momentan ist, zeigt den Wutausbruch eben gegen Djoko.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt!! Des hab i scho sehr lang nimma bei ihm gesehen!

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich muss ganz ehrlich sagen, teilw. war die Leistung von Roger desolat. Ich glaube, Roger muss im Kppf irgendwann umdenken und aktzeptieren, dass er einfach nicht mehr die Stärke hat und das andere ihn überholt haben. Aber genau wie Sampras damals, muss er versuchen, bei den Grand Slam Turnieren dann durch 2 tolle Wochen seine 2-3 Titel noch zu holen. Es wird zwar von Jahr zu Jahr schwerer, aber ein grosses Turnier kann Roger trotzdem immer gewinnen. Es muss nur alles passen und wenn es eine Verletzung von Nadal ist. Aber man spürt wie sensibel Roger ist und wie hart es ihn trifft, dass er nicht mehr das Tennis dominiert. Er wird jetzt aber mehr und mehr der Aussenseiter gegen die Top Leute sein und das kann psychologisch wieder ein Voretil werden. Warten wir es ab...;)

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ach, ich dachte, das Match würde um 21 Uhr starten. Naja, bin ich froh, dass ich es verpasst habe.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, schreib auch mal wieder, nachdem mein Internetanschluss 1 1/2 Wochen tot war, aufgrund einer Umstellung die eigentlich später geschehen sollte. Habe deshalb vom Herren Turnier in Miami so gut wie nix mitbekommen. Gelegentlich mal bei World Sport oder in den ES2 News ein paar Bilder vom Turnier gesehen. Ansonsten gab/gibt es halt noch Ergebnisse via Videotext.

Murray gegen Djiokovic also das Finale am morgigen Sonntag. Kein Nadal und Federer im Finale, hatte zumindestens mit einem der Beiden im Finale gerechnet.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

3 Tennis Turniere gibts diese Woche LIVE im TV!! Täglich ab 12.30 Das Turnier von Casablanca LIVE auf MAROKKO 3 bis zum zum Finale . Ab Freitag alle Spiele von WTA Turnier aus Marbella live auf SUPER TENNIS sowie auch Casablanca am Wochenende auf Super Tennis. Und Samstag ab 20.25 1. Halbfinale aus Houston live auf NOVASPORT ( CZ ) . Sonntag 21.00 Finale aus Houston Teilweise live auf NOVASPORT ( CZ )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.