1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis

ich kann nur www.atdhe.net empfehlen. dort ist die bildqualität nicht schlecht und man kann auch zwischen verschiedenen courts wählen.
    ist in dem sinne auch nicht untersagt sich streams in deutschland anzusehen, ist zwar rechtliche grauzone, aber solange es sich um live streams handelt, die also solche nicht zunächst auf den rechner zu laden sind , sollte es rechtmäßig sein.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kostet aber was oder ist das umsonst?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kostet natürlich:cool:

PS. Kohli gibt es um 19 uhr hier:

http://www.atdhe.net/live-tv-4873.html

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mir das gerade mal auf der Seite in der Demo angeguckt. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Aber bezahlen möchte ich dafür nicht extra.

www.atdhe.net sieht auf den ersten Blick auch interessant aus.

5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich will jetzt nicht die Werbetrommel für tennistv rühren ;), zumal die dieses Jahr wirklich qualitativ nachgelassen haben, aber die Streams sind absolut werbefrei, haben gute Kommentatoren und senden in 16:9 (wenn man einen entsprechenden Monitor oder Fernseher hat, top, wenn nicht, da kann Yappa ein Lied von singen ...).
    Ich finde einfach, wenn einem so eine Übertragung wichtig ist, darf die auch was kosten. Besser als wegen folgender Sendungen abgebrochene Matches im Fernsehen o.ä. Wenn ein Laden wie Premiere mal mitbekommt, daß Leuten hier in Deutschland sowas Geld wert ist, wer weiß, vielleicht steigen sie ja wieder mal ein ... (ok, war nurn Scherz, ich träume grad ein Wenig ;)).

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen.....S. Bammer - A. Ivanovic live bei Eurosport !! Entweder um 19.00 oder ab 00.00 Uhr LIVE!!

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sorry, aber Bammer ist eine der unattraktivsten Sportlerinnen überhaupt. Einziger Vorteil Deiner Info (zumindest für mich): Brauche ich nicht den Recorder anzuwerfen ...

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt scho die schönste ist sie nicht und das atraktivste Spiel hat sie auch nicht. Aber Ivanovic schau ich schon sehr gerne. Obwohl ich natürlich in diesem Fall zur Bammer helfen muss!!! Obwohl sie kaum gewinnen wird..

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

So...Da Raffa ist jetzt auch durch. Na das war heute eine lange Night Session!!!

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mannomann, was war das denn für ein Match?
    Erstens begann es erst nach 23 Uhr Ortszeit und zweitens hat Nadal doch tatsächlich noch gewonnen. Nach der Abwehr von 5 Matchbällen. Nach dem zweiten oder dritten MB (bei Aufschlag Nadal) musste ich weg, war aber angesichts Nalbandians fantastischer Spielweise fest davon überzeugt, dass er den Sieg mit eigenem Aufschlag klar machen würde. So kann man sich irren.
    Als ich wieder einen Blick auf den Spielstand warf, hatte Nadal gerade den TB gewonnen. :eek: 3:6, 7:6(5), 6:0 für Nadal.

Ebenso viele Matchbälle konnte Ljubicic gegen Andreev abwehren, hier blieb es aber im Gegensatz zum Nadal-Nalbandian Match bis zum Ende spannend. Dem Stuhlschiedsrichter verweigerten beide Spieler aufgrund mehrerer Fehlentscheidungen den Handschlag. 4:6, 7:6(5), 7:6(4) für Ljubicic.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.