1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Aus Gstaad kommt nun wirklich genug auf ES 2. Erstmals seit einigen Jahren berichtet Eurosport wieder live aus Gstaad. Aber schon erstaunlich, dass durchaus interesse da ist, auch solche kleinen sich anzusehen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Von Eurosport 2 habe ich noch nie einen Stream gesehen. ES 2 ist ja ab 1. August auch via Sat zu abonnieren. Wer über Kabel Deutschland ES 2 zukünftlich erstmals sehen will, braucht nun ein digitales Upgrade. Das kostet dann, wenn ich richtig gelesen habe, zusätzlich 4,90 €/Monat. Wer schon eine Smartcard der KDG freigeschaltet hat, bleibt(zunächst) wohl von den Zusatzkosten verschont. Wird wohl aber nicht lange dauern, bis sich auch dies ändert...KDG Free gibt es dann nicht mehr in der jetzigen Form...

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hmm echt? Wäre ja ärgerlich, aber ich schätze, angesichts des gar nicht so schlechten Tennis Angebots auf ES 2, wäre ich wohl bereit, ein wenig zu zahlen.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube es gab mal einen Stream von ES 2!!! Aber ich der ist jetzt wieder weg!!! Bin mir aber nicht ganz sicher!!!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich ab September ES 2 sehen will, muss ich wohl ein digitales Upgrade holen. Denn meine Premiere Smartcard, wo drauf auch KDG Free läuft, muss ich nach Ende meines Abos von Premiere Ende August innerhalb von 10 Wochen zurückschicken. Ich werde es wohl bis Mitte September rauszögern, um die US Open bei Eurosport komplett nutzen zu können.

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab zwar Satellit, aber soweit ich weiß ist doch ES2 in englisch derzeit kostenlos im Kabel Home Paket mit drin und wenn er dann in deutsch kommt soll er nochmal extra kosten??
    Na sollen die machen, bei mir ist irgendwann schluß dafür Geld auszugeben, sowas mache ich nur bis zu einem bestimmten Grad mit, abgesehen davon das man diese kleinen Turniere nicht unbedingt sehen muß, in Pörtsch das Tennisturnier auf TW1 war eigentlich auch für die Tonne, also wenn interessieren mich die Masters und Grand Slam Turniere.
    Über Sat wollen die übrigens 15 Euro inkl. 5 Euro Sat Gebühr und dafür bieten die ca. 8 Schrott Sender und halt ES2 und nur für ES2 werde ich keine 15 Euro ausgeben und mir einen neuen Receiver kaufen, die haben wohl ein Ding an der Birne. Arene wird eh übelst auf die Schnauze fallen, gerade mal ca. 176000 Kunden sollen die haben ...

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

In Deinem konkreten Fall müßte es eigentlich ohne den "digital upgrade" gehen: Du kannst nach Premiere Abo Ende die SmartCard von Premiere auf KDG umschreiben lassen. Die Karte kannst Du dann behalten und KDG Free+Home laufen wie bisher.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Federer gewinnt, wie auch Nadal in Paris, in 4 Sätzen. Mal schauen, ob die beiden sich auch während der US Open Series bekriegen, und es dann bei den US Open zum großen Showdown kommt.

9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nadal hat mir nicht so gefallen heute, ich finde er hat viele unerzwungene Fehler gemacht und nicht so gut gespielt wie die Runden zuvor. Naja, hab ich alles wieder verloren was ich während Wimbledon mit Nadal gewonnen habe, dumm gelaufen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Federer hat gewonnen. Konnte man erwarten. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Nadal auch nochmal den Wimbledon-Titel irgendwann holen könnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.