1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Nadal vs Nieminen also erst morgen, und zwar zeitgleich zu den Damen Halbfinals. Beim DSF sagte man, man würde morgen hin und her wechseln. Keine Ahnung, was Premiere sagte, aber sie werden es natürlich genauso machen, was nicht gerade für sie spricht.

2. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Großartig morgen, wird man wohl das komplette nadal match nicht sehen können.
    Wenn ich vor dem Beginn von Wimbledon hier geschrieben hätte das Nadal ins Viertelfinale oder Halbfinale kommen würde, man hätte mich für verrückt erklärt und auch bei mir war es eher Wunschgedanke zugegeben.

Ich bin mal sehr gespannt was Nadal morgen macht und hoffe weiterhin auf ein spannendes Finale Federer-Nadal.

Hewitt raus, finde ich sehr gut, der Mann aus Zypern wirklich Klasse und symphatisch. Und Bjorkmann für mich total überraschend ....

3. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Prima, gegen 17h ist mir während der Aufnahme Option 1 flöten gegangen (schien aber am Kabelnetz zu liegen; als der Kanal wieder lief, gab's natürlich das Portal) und meine sicherheitshalber parallel getimerte DSF-Aufnahme fand auf einer defekten Videokassette statt, wie ich eben feststellte ... :(
    Wenn sich an den Aufnahmemöglichkeiten bei Premiere nichts mehr tut, sprich es keine eigenen Kanäle geben wird, können die sich Tennis für die berufstätige Kundschaft schenken - zumindest bei europäischen Turnieren unter der Woche.

Oder am Abend die Übertragung ungekürzt zeitversetzt wiederholen.

Anfang des Jahres war ich noch Student, war das schön ...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

sehe ich ja genauso. deswegen betone ich ja auch immer, dass es nur auf sand ein wirkliches duell momentan gibt. von daher besteht das männer tennis grand slam jahr für mich eigentlich nur noch aus paris, bei den anderen turnieren geht es nur noch um die plätze, oder roger verletzt sich. ich halte das für problematisch und da kann man noch so oft sagen, dass roger ein tolles tennis spielt und er ja so symphatisch ist. mir nimmt es jedenfalls die freude auf die drei grand slam turniere...

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt mal, ne Frage nebenbei an alle Tennis Fans, ich habe hier im original eine doppel dvd vorzuliegen Wimbledon 1981/1982 Finale Big Mac-Borg, gesamt über 400 Min. Ich habe 30 Euro ausgegeben und würde sie inkl. Porto für 20 Euro (versichert 23 Euro per Hermes) Die DVDs sind einmal durchgesehen und damit wie NEU. (kein Fingerabdruck oder sonstiges)

Wir werden sehen ob Federer unbesiegbar ist, erstmal muß Nadal heute gewinnen, sonst wird es echt langweilig, da ich nicht glaube das Bagdatis oder Björkmann Federer wirklich fordern können, also Fakt ist Nadal muß heute gewinnen.....

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jezt auf bbc-i stream 3. satz von martina!

7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt es ein stream auf dem man nadal sehen kann?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf bbc-i stream 2 (ist tv auf astra 28°)

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da musst du mal die Streams durchgucken!!! Auf RTL 7 läuft aber auch Henin-Hardenne genau wie auf RTS 2!!!

10. Speedy0885

Speedy0885 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie parteiisch ist denn dieser Gerd Szepanski(?) für die Henin eigentlich? das geht ja wohl garnicht.. man man nervt der Typ.. auch das gemeckere über die BBC..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.