1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Und jetzt wo die Matches vorbei sind, wiederholt Premiere die Übertragung von vorhin. Sehr schlau.

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Heute gab es ja gar keine Überraschung!!! Wer spielt denn jetzt gegen wen im Halbfinale???

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

korrektur: ist option 3 spiel wird in ca. 15 min losgehen. die spielerinnen sind noch nicht am platz

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, die Top 4 der Damen sind im Halbfinale.

Mauresmo vs Sharapova
    Henin-Hardenne vs Clijsters

Ich hoffe auf ein Finale Mauresmo vs Henin-Hardenne. Wäre eines Wimby Finales auf jeden Fall würdig, da die beiden den besten Volley spielen.

5. Ingokoer

Ingokoer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.. und die beste einhändige Rückhand spielen sie auch! Hoffe ebenfalls auf diese Konstellation, spricht auch einiges dafür. Mauresmo und Henin-Hardenne haben jeweils positive Siegesbilanzen gegen ihre nächsten Gegnerinnen.

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, die Damen im Halbfinale finde ich relativ langweilig, aber wird ja keiner gezwungen zu gucken.

Nochmal zu Roger, wer soll ihn denn jetzt noch stoppen außer Nadal????
    Es gibt keinen außer Nadal der ihn stoppen kann, ich finde es gut das er bei seinem Spiel bleibt in Wimbledon (klar ist das anti rasen tennis).
    Von was für einen Kampf redest du bei Nadal, er hat Agassi locker geschlagen und die letzte Runde war doch auch vom Ergebnis her recht locker.

In wenigen Tagen werden wir mehr wissen ...

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe auf Sharapova :love:

Ich glaube nicht daß Nadal auf Rasen eine Chance gegen Federer hat.

Das morgige match Ancic-Federer könnte ganz interessant werden, denn Ancic hat Federer schon mal im Wimbledon geschlagen. Ich denke Ancic ist derzeit der einzige der eine Chance gegen Federer auf Rasen hat.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab mir eben mal die Aufzeichnung der Premiere-Übertragung zum Teil angesehen. Kann ich nicht verstehen, dass man zunächst nicht 2 Viertelfinale live gezeigt hat und danach die anderen beiden. Lieber zeigt man Stückwerk....Die Übertragung war bis 20 Uhr vorgesehen.

Und was hat DSF gemacht? Als die 15:45 Uhr angefangen haben, waren doch schon 2 Viertelfinals zu Ende. Haben die Cljisters live gezeigt. Oder Mauresmo. Oder auch in der Konferenz?

9. Ingokoer

Ingokoer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DSF waren total bescheuert. Obwohl um 15:45 Uhr bei Sendestart schon Mauresmo-Myskina live im Gange war, wurde erstmal 15 Minuten der Anfang von Sharapova-Dementieva als Aufzeichnung gezeigt (bis zum 3:0 für Sharapova) und dann 16 Uhr abgebrochen und zu Mauresmo-Myskina live geschaltet. Da stand es dort aber schon 5:1 im ersten Satz.

Habe dann bei der Zuschauerhotline angerufen und die überaus qualifizierte Dame wusste weder von einem bereits in vollem Gange befindlichen Mauresmo Match noch von Kim Clijsters. Sie sagte nach einer Warteschleife von fast 3 Minuten aber dass nach dem "Hineinschnuppern" in das Match von "Elena Shaparova" man live zu den Anderen geht. Mit ihrer Stimme klang die Frau an der Hotline eher wie bei einer Erotikline, dort sollte sie auch hingehen, da ist Grips sowieso überflüssig.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  10. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Auf welcher Option läuft es heute bei Premiere?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.